Hilfe bei Kostenfrage

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Oschbert, 24.11.2014.

  1. #1 Oschbert, 24.11.2014
    Oschbert

    Oschbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte gerade mein Bad renovieren, da wir vor kurzem einen Wasserschaden hatten.
    Nun traue ich mir einige Arbeiten nicht zu, und habe einen Handwerker geholt, der mir
    ein Angebot machen soll. Könnt ihr mir evtl. helfen, damit ich mal grob weiß, was bestimmte
    Arbeiten kosten dürfen?

    Folgendes soll der Handwerker übernehmen.

    1. Wände im Bad Putzen (Untergrund ytong mit größeren Löchern) Fläche ungefähr 25m²
    2. Ebenerdige Dusche mit gefälle und Abdichtung erstellen (mit Einbau eines Wandablaufes)
    3. Wände und Boden komplett fliesen mit 30*60er Fliesen
    4. Verfugen und abdichten

    Außer Fliesen sollen im Preis auch alle Verbrauchsmittel (Kleber, Silikon, etc) enthalten sein.


    Ich würde auch einiges davon selber machen, traue es mir aber nicht zu.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, es würde auch reichen wenn es nur
    grobe Preise sind.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Oschbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.11.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
Thema:

Hilfe bei Kostenfrage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kostenfrage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

    brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  4. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  5. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

    bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...