Hilfe Bei Kistenbau!

Diskutiere Hilfe Bei Kistenbau! im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo! Wie ihr seht bin ich neu hier und ich hab auch gleich eine Frage :) Ich möchte eine Kiste bauen, die eine Runde/bzw. gebogene Form hat...

zuhn

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Wie ihr seht bin ich neu hier und ich hab auch gleich eine Frage :)

Ich möchte eine Kiste bauen, die eine Runde/bzw. gebogene Form hat. also nichts eckiges. Also sowas wie ein I-Phone nur mir mehr holraum.

Jetzt ist meine Frage, ob sich soetwas umsetzen lässt ohne das ich ne CNC-Fräse brauche?

Gibts nicht zufällig so eine Herstellungsmethode, dass ich mir ne Form herstelle und darauf dann mehrere Lagen eines Materials in Verbindung mit Kleber auftrage, dass dann aushärtet und Fertig?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

MFG zuhn
 
#
schau mal hier: Hilfe Bei Kistenbau!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Du baust Dir einen dünnen Rahmen für oben in der gewünschten Form und machst den Boden auch in der gewünschten Form und nimmst dann dünnes Pappelsperrholz. Das kannst Du dann mit Gurten, Leim und etwas Geschick in fast jede Form bringen.
 
Thema:

Hilfe Bei Kistenbau!

Sucheingaben

sechseck kasten bauen

,

kistenbau

,

heimwerkerforum kiste

,
kistenbau heimwerker
, kasten bauen gerade, sechseck kiste bauen
Oben