Hilfe bei hauskauf

Diskutiere Hilfe bei hauskauf im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, hätte eine für mich sehr wichtige frage an euch! sorry falls es vielleicht eine blöde frage ist aber ich kenn mich in dem...

  1. #1 schmidti199, 17.11.2015
    schmidti199

    schmidti199 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    hätte eine für mich sehr wichtige frage an euch! sorry falls es vielleicht eine blöde frage ist aber ich kenn mich in dem bereich leider nicht sehr gut aus!

    wir haben vor uns ein haus zu kaufen
    ein vierkanthof in der stadt, mit großem garten etc. soweit passt auch alles bur zum thema boden ist mir was unklar.
    grundsätzlich wurde überall estrich gemacht, bis auf zwei räume die sind mit einem erdkeller unterkellert. da sagt die besitzerin sie hat das damals mit einem betongebundenen lekker gemacht? (habt ihr das schonmal gehört?) dann feuchtigkeitsbremse dann schafswolle dann blindboden. damit der keller nach oben atmen kann.
    muss ich mir da irgendwelche gedanken zwecks statik machen? gibts da was zu beachten?
    wäre echt toll wenn ihr mir das erklären könntet.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    205
    Das hält ewig . Das ganze Gewölbe stützt sich selbst . Gotik- Backsteinbau !
     
Thema:

Hilfe bei hauskauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei hauskauf - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

    Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  2. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  3. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

    Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  4. Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

    Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....: Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...
  5. Neue Gipskartondecke?! Hilfe

    Neue Gipskartondecke?! Hilfe: Wir haben uns entschlossen die alten Styroporplatten ab zu machen um die Decke zu erneuern. Der Plan war dann den alten Kleber zu entfernen um neu...