Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt

Diskutiere Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hoffe, dass sich das Thema am richtigen Platz befindet. Es geht um Folgendes: Seit geraumer Zeit finde ich in meiner Auffahrt (die sich...

  1. #1 Frank_K, 22.10.2015
    Frank_K

    Frank_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe, dass sich das Thema am richtigen Platz befindet.
    Es geht um Folgendes: Seit geraumer Zeit finde ich in meiner Auffahrt (die sich direkt bündig an der nördlichen Hauskante befindet) jede Menge Plastikhülsen, mal 2 Monate nichts, dann wieder 10 Stück auf einmal.
    Ich habe keinen Schimmer, woher diese stammen (zuwenig Erfahrung in der Praxis).
    Ich möchte das Dach ausschließen, kann es jedoch nicht zu 100% sagen. Bislang konnte mir auch keiner wirklichen Rat geben, daher dachte ich, dass ich es einmal hier versuche. [​IMG]
    Hier mal zwei Bilder der Teile - im Voraus schon mal Danke!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 23.10.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    62
    Hallo!
    Wie lang und was für nen Durchmesser haben die Dinger?
    Das das etwas von deinem Dach oder Haus ist würde ich ausschließen...

    Mein erster Gedanke war das das wie Munitionshülsen aussieht-ist das Material Kunststoff?
     
  4. #3 Frank_K, 23.10.2015
    Frank_K

    Frank_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider bin ich gerade unterwegs und habe die nicht vor mir.
    Es fehlten natürlich noch n paar Infos - die Hülsen sind ca. 4-5 cm lang, aus weichem Kunststoff - Stärke des Materials ist 0,5-1 mm.
     
Thema:

Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

    Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Hilfe,feute Wände!

    Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

    Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

    Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...