Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt

Diskutiere Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hoffe, dass sich das Thema am richtigen Platz befindet. Es geht um Folgendes: Seit geraumer Zeit finde ich in meiner Auffahrt (die sich...

  1. #1 Frank_K, 22.10.2015
    Frank_K

    Frank_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe, dass sich das Thema am richtigen Platz befindet.
    Es geht um Folgendes: Seit geraumer Zeit finde ich in meiner Auffahrt (die sich direkt bündig an der nördlichen Hauskante befindet) jede Menge Plastikhülsen, mal 2 Monate nichts, dann wieder 10 Stück auf einmal.
    Ich habe keinen Schimmer, woher diese stammen (zuwenig Erfahrung in der Praxis).
    Ich möchte das Dach ausschließen, kann es jedoch nicht zu 100% sagen. Bislang konnte mir auch keiner wirklichen Rat geben, daher dachte ich, dass ich es einmal hier versuche. [​IMG]
    Hier mal zwei Bilder der Teile - im Voraus schon mal Danke!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 23.10.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    67
    Hallo!
    Wie lang und was für nen Durchmesser haben die Dinger?
    Das das etwas von deinem Dach oder Haus ist würde ich ausschließen...

    Mein erster Gedanke war das das wie Munitionshülsen aussieht-ist das Material Kunststoff?
     
  4. #3 Frank_K, 23.10.2015
    Frank_K

    Frank_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider bin ich gerade unterwegs und habe die nicht vor mir.
    Es fehlten natürlich noch n paar Infos - die Hülsen sind ca. 4-5 cm lang, aus weichem Kunststoff - Stärke des Materials ist 0,5-1 mm.
     
Thema:

Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt - Ähnliche Themen

  1. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

    Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...
  2. Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

    Dulux Schutz u Glanz - Hilfe: Hallo, Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen. Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau. Da die Wände...
  3. Hilfe der Schimmel will nicht weg

    Hilfe der Schimmel will nicht weg: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit bereits einem Jahr gegen Schimmel an. Ich habe alles mögliche probiert. Jedes Mittel, das es gegen Schimmel...
  4. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

    Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  5. Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt

    Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt: Hallo ihr Lieben, beim gemeinsamen Zusammenbauen des neuen Kinderbettes mit meinem Kind sind 2 Quergewindebolzen falsch im Holz gelandet. Wie...