Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Frank_K, 22.10.2015.

  1. #1 Frank_K, 22.10.2015
    Frank_K

    Frank_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe, dass sich das Thema am richtigen Platz befindet.
    Es geht um Folgendes: Seit geraumer Zeit finde ich in meiner Auffahrt (die sich direkt bündig an der nördlichen Hauskante befindet) jede Menge Plastikhülsen, mal 2 Monate nichts, dann wieder 10 Stück auf einmal.
    Ich habe keinen Schimmer, woher diese stammen (zuwenig Erfahrung in der Praxis).
    Ich möchte das Dach ausschließen, kann es jedoch nicht zu 100% sagen. Bislang konnte mir auch keiner wirklichen Rat geben, daher dachte ich, dass ich es einmal hier versuche. [​IMG]
    Hier mal zwei Bilder der Teile - im Voraus schon mal Danke!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 23.10.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Hallo!
    Wie lang und was für nen Durchmesser haben die Dinger?
    Das das etwas von deinem Dach oder Haus ist würde ich ausschließen...

    Mein erster Gedanke war das das wie Munitionshülsen aussieht-ist das Material Kunststoff?
     
  4. #3 Frank_K, 23.10.2015
    Frank_K

    Frank_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider bin ich gerade unterwegs und habe die nicht vor mir.
    Es fehlten natürlich noch n paar Infos - die Hülsen sind ca. 4-5 cm lang, aus weichem Kunststoff - Stärke des Materials ist 0,5-1 mm.
     
Thema:

Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei "Bauteil" Rätsel benötigt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

    brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  4. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  5. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

    bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...