Hilfe bei Balkonboden

Diskutiere Hilfe bei Balkonboden im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Heimwerker, Seit zwei Monaten wohne ich nun in meiner neuen Wohnung und der Frühling steht vor der Tür. Mein Balkon lässt jedoch noch zu...

1. isapz

isapz Neuer Benutzer

Liebe Heimwerker,

Seit zwei Monaten wohne ich nun in meiner neuen Wohnung und der Frühling steht vor der Tür. Mein Balkon lässt jedoch noch zu wünschen übrig und muss dringend verschönert werden. Der Boden ist sehr uneben und besteht aus Teerpappe. Ich hätte auf dem Balkon gern einen Holzboden, lange Dielen oder das Klicksystem von Ikea. Vorher muss ich allerdings die Unebenheiten irgendwie durch eine Konstruktion ausbessern und brauche dringend Eure Hilfe!
    Anbei hänge ich noch Fotos an. Ich freue mich über jegliche Anregung!

Liebe Grüße,
    Isa

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      97,9 KB
      Aufrufe:
      71
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      100,8 KB
      Aufrufe:
      73
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      106,5 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Balkon " Bellevue "

Im Normalfall ist der fehlende Estrich Sache der Eigentümer.
    Wenn sie da selbst beigehen , würde ich raten dort erst eine "Teichfolie " in einem Stück darüber legen - wegen der Dichtigkeit. Darüber in etwa 80cm Abstand Lagerhölzer -die mit Keilen ausgerichtet werden. Fixieren mit Kleber ! Keine Bohrungen in den Beton ! Daraufdie langlebigen Lärchen Dielen.

Thema:

Hilfe bei Balkonboden

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Balkonboden - Ähnliche Themen

1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Hilfe,feute Wände!

Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...