Hilfe bei Balkon Sanierung

Diskutiere Hilfe bei Balkon Sanierung im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Zusammen, ich benötige bitte mal eueren Rat. Es geht heute um meinen Balkon der Boden bzw die gelegten Fließen habe ich gestern runter...

1. #1 R1200GS, 03.05.2018
    R1200GS

R1200GS Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich benötige bitte mal eueren Rat.
    Es geht heute um meinen Balkon der Boden bzw die gelegten Fließen habe ich gestern runter geklopft wobei ich 80% mit der Hand wegnehmen könnte.

Die verrosteten Schrauben die meine Balken für die terassenbalken an der unten liegenden Decke halten sind wir Ihr sehen könnt angerostet.
    Dabei stellen sich mir en paar Fragen.

Es soll wenn alles saniert und aufgefüllt ist ein Steinteppich auf die gesammte Fläche:
    - Ich würde die verrosteten Schrauben behandeln (Rostumwandler, etc)
    Und auf die Fläche der gelösten Fließn bis auf das Niveau der anderen Fließen mit Flexkleber / Beton / Ausgelcihmasse ausgleichen...

Was haltet Ihr davon?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe bei Balkon Sanierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Balkon Sanierung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Balkon Sanierung - Ähnliche Themen

1. Abschluß zw. Fenster und Balkon-Fliesenboden ?

Abschluß zw. Fenster und Balkon-Fliesenboden ?: Hallo ihr lieben Fachleute und Helfer! Unser Balkon hat einen neuen Fliesenbelag bekommen und der Boden ein Gefälle. Dies hat zur Folge, dass der...
  2. Kunstoffwasserleitungen unterschiedlicher Hersteller verbinden? Hilfe!

Kunstoffwasserleitungen unterschiedlicher Hersteller verbinden? Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Einfamilienhaus wurden Kunststoffwasserleitungen DN16mm von der Firma VIEGA verlegt (DN 16mm/Wandstärke...
  3. Hilfe, mein Schrank ist instabil

Hilfe, mein Schrank ist instabil: Hey Leute, ich habe mir auf Amazon folgenden Schrank gekauft: Vladon Standvitrine Hochschrank Almada amazon.de/gp/product/B00JMDJMMI/...
  4. Muß Schornstein saniert / verkleidet werden? Hilfe!?!

Muß Schornstein saniert / verkleidet werden? Hilfe!?!: Hallo Community, unser Schornstein ist mit Moos belegt und mir wurde von Schornsteiger empfohlen diesen Moos behandeln zu lassen, er würde mir...
  5. Instandhaltungsstau zu gering - Brauche Hilfe...

Instandhaltungsstau zu gering - Brauche Hilfe...: Hallo zusammen, als Neuling habe ich gleich ein Anliegen. Habe hier schon etwas gestöbert bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich mein Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden