Hilfe Ausgleichsmasse hat Gefälle erzeugt

Diskutiere Hilfe Ausgleichsmasse hat Gefälle erzeugt im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, vielleicht kann mir hier schnell jemand helfen. Ich möchte meinen Küchenboden fliesen, nun sagte mir der Fliesenleger ich solle prüfen ob...

1. #1 yellowstone, 29.07.2011
    yellowstone

yellowstone Neuer Benutzer

Hallo,
    vielleicht kann mir hier schnell jemand helfen.
    Ich möchte meinen Küchenboden fliesen, nun sagte mir der Fliesenleger ich solle prüfen ob der Boden eben ist.
    Eine Seite hat noch alte Fliesen drauf, die ich aber drauf lassen könnte, nun habe ich Ausgleichsmasse verteilt
    und dabei entstand ein Gefälle. Wie kann ich jetzt kostengünstig fliesen ohne diese Masse (ohne wäre es nämlich besser gewesen) wieder abzuschleifen, da die Wände schon fertig sind.

Grüße Yellowstone

2. Anzeige

Thema: Hilfe Ausgleichsmasse hat Gefälle erzeugt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefälleestrich balkon

,
  2. ausgleichsmasse gefälle

,
  3. balkongefälle

,
  4. balkon gefälle ausgleichen,
  5. fliesen ohne ausgleichsmasse,
  6. ausgleichsmasse balkon,
  7. ausgleichsmasse pfützen,
  8. ausgleichsmasse beton,
  9. ausgleichsmasse balkon gefälle,
  10. bodenausgleichsmasse Gefälle,
  11. gefälle mit ausgleichsmasse,
  12. balkon ausgleichsmasse,
  13. balkon ohne gefälle,
  14. gefälle erzeugen,
  15. Balkonsanierung-gefälle,
  16. balkon gefälle herstellen,
  17. sudgleichsmasse pfützen,
  18. bodenfliesen ausgleichsmasse,
  19. bodenausgleichsmasse für balkon gefaelle,
  20. balkonausgleichsmasse,
  21. ausgleichsmasse und jetzt pfützen,
  22. ausgleichsmasse eingangstür,
  23. ausgleichsmasse auf alte fliesen,
  24. wie bringe ich eine ausgleichsmasse auf beton auf,
  25. ausgleich balkongefälle
Die Seite wird geladen...

Hilfe Ausgleichsmasse hat Gefälle erzeugt - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  2. Ist das Kot oder Kotze. Hilfe UFO's landen im Vorbeet.

Ist das Kot oder Kotze. Hilfe UFO's landen im Vorbeet.: Ich habe nicht um sonst den Tittel gewählt, weil ich nun wirklich nicht weiß wie ich mit dem Ding umgehen soll. Was ist das? -- Geöffnet hat es...
  3. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  4. Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?

Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...
  5. Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge

Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden