Design2011
Neuer Benutzer
Hallo erst einmal an alle,
habe mir vor kurzem ein Highboard bestellt unten befindet sich der link, jedoch dient er nicht zur Wandmontage, ich möchte ihn jedoch an der Wand schwebend befestigen, denn am boden schaut es nach nix aus!!!
Hinten befindet sich eine spanplatte, nicht das dieses schwere ding herunter fällt und alles kaputt macht, deshalb bin ich heute hier, um zu wissen was ich beim Baumarkt bzw was ich machen muss, damit es 100% an der Wand schwebend bleibt!
In meiner Küche haben ich auch zwei Schränke, die natürlich viel kleiner sind als das Highboard und die hängen und die Rückenwand ist ebenfalls eine spanplatte, dies hat auch sein eigengewicht, mit Gläsern usw... deshalb denk ich mir, müsste es doch auch beim highboard machbar sein ?!?
HIGHBOARD SCHRANK KOMMODE ANRICHTE WEIß HOCHGLANZ NEU bei eBay.de: Sideboards Anrichten (endet 15.04.11 23:35:53 MESZ)
Material: Faserplatte mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
Farbe: Seitenteile weiß matt, Front und Oberboden weiß hochglänzend
Ausstattung, Abmessung (ca. Maße):
- mittig 1 großes offenes Fach, Innenmaße: B/T/H 95 cm / 26 cm / 65 cm
- Regaleinsatz mit 6 offenen Fächern, Innenmaße: B/T/H 30 cm / 25 cm / 31 cm
- hinter den Türen je 1 großes Fach, Innenmaße: B/T/H 46 cm / 26 cm / 31 cm und
2 kleine Fächer, Innenmaße: 24 cm / 26 cm / 15 cm
- Gesamtaußenmaße: B/T/H 150 cm / 30 cm / 137 cm
Gewicht ca.: 50 -60 kg
Bin dankbar für jede antwort
habe mir vor kurzem ein Highboard bestellt unten befindet sich der link, jedoch dient er nicht zur Wandmontage, ich möchte ihn jedoch an der Wand schwebend befestigen, denn am boden schaut es nach nix aus!!!
Hinten befindet sich eine spanplatte, nicht das dieses schwere ding herunter fällt und alles kaputt macht, deshalb bin ich heute hier, um zu wissen was ich beim Baumarkt bzw was ich machen muss, damit es 100% an der Wand schwebend bleibt!
In meiner Küche haben ich auch zwei Schränke, die natürlich viel kleiner sind als das Highboard und die hängen und die Rückenwand ist ebenfalls eine spanplatte, dies hat auch sein eigengewicht, mit Gläsern usw... deshalb denk ich mir, müsste es doch auch beim highboard machbar sein ?!?
HIGHBOARD SCHRANK KOMMODE ANRICHTE WEIß HOCHGLANZ NEU bei eBay.de: Sideboards Anrichten (endet 15.04.11 23:35:53 MESZ)
Material: Faserplatte mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
Farbe: Seitenteile weiß matt, Front und Oberboden weiß hochglänzend
Ausstattung, Abmessung (ca. Maße):
- mittig 1 großes offenes Fach, Innenmaße: B/T/H 95 cm / 26 cm / 65 cm
- Regaleinsatz mit 6 offenen Fächern, Innenmaße: B/T/H 30 cm / 25 cm / 31 cm
- hinter den Türen je 1 großes Fach, Innenmaße: B/T/H 46 cm / 26 cm / 31 cm und
2 kleine Fächer, Innenmaße: 24 cm / 26 cm / 15 cm
- Gesamtaußenmaße: B/T/H 150 cm / 30 cm / 137 cm
Gewicht ca.: 50 -60 kg
Bin dankbar für jede antwort