hier kommt ein Häuslebauer :)

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Kamikatzecharly, 28.05.2012.

1. #1 Kamikatzecharly, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    Kamikatzecharly

Kamikatzecharly Neuer Benutzer

Hallo ihr :)

besser gesagt Häusle-UM-bauer....

mein Freund (32) und ich (26) haben vor ende des Jahres auf einen Resthof zu ziehen. Kredit ist schon geklärt und ein paar schicke Bruchbuden sind auch schon angeschaut worden. Ich bin gelernte Maler und Lackiererin (Dachdeckerdausbildung nach 2 Jahren abgebrochen) mein Freund ist gelernter Tischler. In der Familie haben wir noch einen Fliesenleger, einen Gärtner und zwei Elektriker *g*
    Gesucht wird ein Resthof mit Stallungen, Werkstadt und na Menge Platz für meine Volieren (Wellensittiche, Frettchen und Kaninchen) Zudem ziehen noch meine 3 Hunde und 2 Schafe mit.
    ich hab mich hier angemeldet um schon mal die ein oder andere Frage zu stellen und zu schauen wie man was am besten machen kann :)
    Das wir unser Zukünftiges Heim nicht innerhalb von 1 Jahr renoviert haben, ist mir bewusst, aber da ich öfters mal nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll, finde ich so eine Haussanierung gerade richtig, da wird einem sicher nicht langweilig.

:)
    Liebe Grüße
    Nele

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Herzliche Willkommen im Forum und viel Glück bei dem Hof!
    Die Geschichten interessieren bestimmt eine Menge Leute ;)

4. #3 Kamikatzecharly, 28.05.2012
    Kamikatzecharly