Hier bin ich

Diskutiere Hier bin ich im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mein liebes, neues Forum, ich bin 25 Jahre alt und hab mir vor kurzem eine Wohnung in Hannover gekauft. Die soll etwas gepimpt werden...
  • Hier bin ich Beitrag #1

Caro-aro

Benutzer
Hallo mein liebes, neues Forum,

ich bin 25 Jahre alt und hab mir vor kurzem eine Wohnung in Hannover gekauft. Die soll etwas gepimpt werden. Ich bin sehr unerfahren im Renovieren von Wohnungen und stehe deshalb ständig vor Problemen. Es macht zwar auch Spaß und den Kauf bereue ich definitiv nicht, aber leicht ist es nicht.
Ich hoffe, dass hier geduldige Menschen Lust haben, einem kleinen, ahnungslosen Mädchen zu helfen. :)

Auf ein freundliches Miteinander! :)

#
schau mal hier: Hier bin ich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hier bin ich Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ja, Hallo und Willkommen nochmal!

Ich wünsche Dir viel Spaß am renovieren und kreative Ideen - ärgere Dich nicht, wenn Du hinterher alles neu machen willst, weil Du es dann besser weißt, Du weißt wenigstens wo Deine Schwächen und Fehler liegen und erlebst weniger Überraschungen ;)

• Hier bin ich Beitrag #3
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
servus , grüß dich :D

schon irgend was geplant?

• Hier bin ich Beitrag #4

Caro-aro

Benutzer

Anhänge

• Küchenansicht.jpg
    Küchenansicht.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 227
  • Hier bin ich Beitrag #5

schreiner

Gesperrt
Willkommen bei uns und viel Spass

Thema:

Hier bin ich

Hier bin ich - Ähnliche Themen

Neuer Rigid-Vinyl knackt: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, da ich am verzweifeln bin. Wir wollten in unsrer Wohnung das...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Duschkabine auf vorhandener Duschtasse unter Dachschräge realisieren: Hallo zusammen, ich hoffe, hier ein paar brauchbare Infos und Tipps zu bekommen, wie ich mein Problem lösen kann. Und zwar habe ich kürzlich...
Schwere Last an Rigipsplattenwand aufhängen: Sehr geehrtes Heimwerker Forum, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.., Vor kurzer Zeit habe ich mir eine Boxsack-Halterung mit...
Oben