Hier bin ich

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Caro-aro, 20.06.2014.

  1. #1 Caro-aro, 20.06.2014
    Caro-aro

    Caro-aro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein liebes, neues Forum,

    ich bin 25 Jahre alt und hab mir vor kurzem eine Wohnung in Hannover gekauft. Die soll etwas gepimpt werden. Ich bin sehr unerfahren im Renovieren von Wohnungen und stehe deshalb ständig vor Problemen. Es macht zwar auch Spaß und den Kauf bereue ich definitiv nicht, aber leicht ist es nicht.
    Ich hoffe, dass hier geduldige Menschen Lust haben, einem kleinen, ahnungslosen Mädchen zu helfen. :)

    Auf ein freundliches Miteinander! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.06.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ja, Hallo und Willkommen nochmal!

    Ich wünsche Dir viel Spaß am renovieren und kreative Ideen - ärgere Dich nicht, wenn Du hinterher alles neu machen willst, weil Du es dann besser weißt, Du weißt wenigstens wo Deine Schwächen und Fehler liegen und erlebst weniger Überraschungen ;)
     
  4. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    servus , grüß dich :D

    schon irgend was geplant?
     
  5. #4 Caro-aro, 21.06.2014
    Caro-aro

    Caro-aro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  6. #5 schreiner, 21.06.2014
    schreiner

    schreiner Gesperrt

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bei uns und viel Spass
     
Thema:

Hier bin ich