Hi

Diskutiere Hi im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hi Beitrag #1

olliver

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo miteinander,

ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Oliver. Ich bin 44 Jahre alt und lebe im schönen München.

Da es hier viele Interessante Themen gibt, habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich freue mich drauf, mit euch ein wenig zu schreiben.
 
#
schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi

Hi - Ähnliche Themen

Fachwerkhaus neu aufbauen: Hallo ich bin Oliver 34 Jahre Habe mir ein Fachwerkhaus gekauft und möchte nun alles Komplett Sanieren schlechte Balken erneuern etc. Da wohl mal...
Innendämmung der Schlafzimmerwand? Nur teilweise!: Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Manuel bin 32 Jahre alt, Vater von Zwillingen und seit...
Bohrhammerempfehlung für Haussanierung: Hallo miteinander, da dies mein erster Post ist, auch gerne kurz etwas zu mir und zu meinem Projekt: Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem...
Richtiges Silikon (Kalksandstein / Holz): Hallo Zusammen, ich bin dabei, einige Arbeiten an einem 23 Jahre alten Haus aufzunehmen. Vorheriger Besitzer war ein Steinmetz. Im Wohnzimmer...
Fliesenkleber von alten Fliesen entfernen?: Hey, Hier mal ein etwas problematisches Szenario - In meiner Küche fallen 3 Fliesen raus. Ist schon steinalt, und Boden komplett neu machen kann...
Oben