Hewi badleuchte demontieren

Diskutiere Hewi badleuchte demontieren im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin "Neuling" mit diesem Problem: Meine 30 Jahre alte hewi-Badleuchte geht nicht mehr. An der Sichtbirne liegt es nicht. Dabei habe ich...

1. Calle

Calle Neuer Benutzer

Hallo, ich bin "Neuling" mit diesem Problem: Meine 30 Jahre alte hewi-Badleuchte geht nicht mehr. An der Sichtbirne liegt es nicht. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Sichtbirne nicht richtig fasst, "überdreht" und dann rausfällt. Jetzt möchte ich die Lampe ausbauen, finde aber keine sichtbare Schraube. Wer kennt sich aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: Hewi badleuchte demontieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 05.03.2017
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Wenn es jetzt noch ein Photo von dem ominösen Teil geben würde , wäre die Chance eine fundierte Antwort zu bekommen recht
    groß.
    So sag ich mal " ABMONTIEREN " :p

4. #3 Gerold77, 05.03.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Schau einmal, ob an der Unterseite an den Befestigungsstellen zwei kleine Löcher vorhanden sind. Dort einen Stift (Nagel o.ä.) hinein drücken und die Verriegelungen lösen und dann die Leuchte abziehen.

Thema: Hewi badleuchte demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hewi badlampe demontieren

Die Seite wird geladen...

Hewi badleuchte demontieren - Ähnliche Themen

1. Halbsäule demontieren!

Halbsäule demontieren!: Ich möchte einen neuen Wasserhahn installieren! Nun muss ich aber erst die Halbsäule demontieren. Diese wird auf beiden Seiten mit einer Zugfeder...
  2. Wetterschenkel demontieren

Wetterschenkel demontieren: Guten Morgen, wir haben eine Weru-Terrassentür aus Kunststoff aus dem Jahre 2004. An der unteren Fensterleiste ist über die gesamte Breite ein...
  3. Heizkörper demontieren