Heute um 21 Uhr im NDR: Heimwerker-Sendung "Mach kein Murks"

Diskutiere Heute um 21 Uhr im NDR: Heimwerker-Sendung "Mach kein Murks" im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Heimwerker*innen, und hier nochmal ein TV-Tipp für heute Abend: Im NDR läuft um 21 Uhr die Heimwerker-Sendung "Mach kein Murks". Es geht...

1. #1 lisahamburg, 19.10.2020
    lisahamburg

lisahamburg Neuer Benutzer

Liebe Heimwerker*innen,

und hier nochmal ein TV-Tipp für heute Abend: Im NDR läuft um 21 Uhr die Heimwerker-Sendung "Mach kein Murks". Es geht u.a. um das richtige Lackieren eines Lamellenschranks, um den Bau eines Hühnerstalls - und um das richtige Verputzen von Wänden. Unbedingt einschalten!

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

So ein MURKS ansehen ? Malerin mit Superkrallen - Volleibiger volltätowierter vom St.Pauli Kiez - Danke !

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Vielleicht muss man etwas an der Einschaltquote machen, obwohl die € kommen ja jeden Monat Automatisch.;)

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Du hast dran gedacht und geguckt?
    Ich hab es glatt vergessen.

Ja, hört sich an als könne man es auch vergessen....

pinne gefällt das.
  6. Saga

Saga Benutzer

Es war mehr Unterhaltung ala Tina Wittler als eine ernsthafte Heimwerkersendung. Zumindest hatte der tattowierte Kuttenträger ein paar vernünftige Tipps auf Lager was die Sicherheit anbelangt.
    Der Profi durfte gerne die Hände über den Kopf zusammen schlagen, wenn man die Probleme der bastelfreudigen Probanden sah.
    Eine Grillhütte mit einem Steildach ohne das geringste Gefälle in der Unterkonstruktion. Au weia :confused::D

7. pinne

Mo 26.10. Besser wird das sicher nicht !
    Lehrreich wäre , wenn man erst zeigt wie es geht - dann machen läßt ! Nicht erst ein Kamerateam zum Murks machen entsendet !
    Erklären : wie und warum - die alte Rauhfaser ab soll - bevor neue Raufaser drauf kommt !
    Erklären : mit was der Hühnerstall - nach Tierschutzregeln - errichtet werden kann ! Noch hätte man den Betonanteil gegen Gasbeton tauschen können !
    Einen Strandkorb - Mist gegen eine passablen tauschen ? Wat schall dat ?
    Erklären wie man auswinkelt mit kurzen Latten - das wäre DER Tipp "

8. #7 Holzwurm50189, 27.10.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Die ersten beiden Sendungen am WE in der Mediathek gesehen ... naja. Ein volltätowierter Irokesenverschnitt mit schätzungsweise 40kg Übergewicht, kann sich so eben mal an die Spiessbütt bücken, ohne zu kollabieren. Eine Malermeisterin kratzt mit schätzungsweise 3cm langen Finger-Krallen an ner Hauswand rum ... Das ist ne Unterhaltungssendung für Heimwerker, die sich nen Ast ablachen wollen, mehr aber auch nicht.

pinne gefällt das.
  9. #8 sulle007, 01.11.2020
    sulle007

sulle007 Benutzer

Und ich dachte, die Heimwerker-Sendungen in öffentlich Rechtlichen wären SERIÖS....

10. pinne

das fällt unter INTEGRATION vielleicht ? @lisahamburg weiß da was drüber - oder ist noch nicht integriert ?

Thema:

Heute um 21 Uhr im NDR: Heimwerker-Sendung "Mach kein Murks"

Die Seite wird geladen...

Heute um 21 Uhr im NDR: Heimwerker-Sendung "Mach kein Murks" - Ähnliche Themen

1. Mein Klima klingelt/brummt seit Heute extrem...

Mein Klima klingelt/brummt seit Heute extrem...: Hallo zusammen, Ich selber habe es nicht gemerkt, aber mein Nachbar. Habe erst vermutet das was locker ist, und nen Spanngurt Handwarm...
  2. Umwälzpumpe alte Gasheizung läuft rund um die Uhr, auch wenn der Brenner aus ist, normal?

Umwälzpumpe alte Gasheizung läuft rund um die Uhr, auch wenn der Brenner aus ist, normal?: Hallo, die Pumpe läuft halt immer, hat einen Fühler am Vorlauf, muss das so sein?
  3. Glas in Uhr gesprungen - wie kann ich das abdichten?

Glas in Uhr gesprungen - wie kann ich das abdichten?: Hallo zusammen, ich habe nach Glasreparatur gesucht, aber nichts gefunden. Die Ecke meiner Apple Watch ist gesprungen, als ich im Badezimmer...
  4. Heute ist Weltmännertag!

Heute ist Weltmännertag!: Jawoll! Und ich hatte schon gehofft, ich werde heute mit Bier und Wurstbrötchen geweckt. War wohl nichts.... ;) Da gabs aber mal vor einiger Zeit...
  5. Heute: Killed-at-Work-Day

Heute: Killed-at-Work-Day: Am 23. Januar 2009 ruft MANNdat erstmals den sogenannten "Killed-at-Work-Day" aus, um die Öffentlichkeit auf einen fast unbekannten Tatbestand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden