Heute ist Weltmännertag!

Diskutiere Heute ist Weltmännertag! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Jawoll! Und ich hatte schon gehofft, ich werde heute mit Bier und Wurstbrötchen geweckt. War wohl nichts.... ;) Da gabs aber mal vor einiger Zeit...
  • Heute ist Weltmännertag! Beitrag #1

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Jawoll! Und ich hatte schon gehofft, ich werde heute mit Bier und Wurstbrötchen geweckt. War wohl nichts.... ;)

Da gabs aber mal vor einiger Zeit in der Welt was interessantes zu lesen:

Weltmännertag: Der Mann droht langsam auszusterben

So, und nun sollten wir den Tag angemessen begehen. Wo ist der Grill? Wer holt die Getränke?

Gruß
Thomas

• Heute ist Weltmännertag! Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Für den tag wird wohl leider zuwenig Werbung gemacht , ich bin schon froh wenn der Vatterntag nicht vergessen wird :D

Thema:

Heute ist Weltmännertag!

Heute ist Weltmännertag! - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Siemens Bodenstaubsauger VS06G24XXL Garantie/Gewährleistung: Hallo, habe mir im März diesen: Siemens Bodenstaubsauger VS06G24XXL gekauft. Er wurde in der ganzen Zeit (also knapp 5 Monaten) weil über...
Laternenumzug....: Hallo, jaja, wer kennt das nicht. Die lieben kleinen heute Abend zusammenpacken und ab geht die Post durch dunkle Seitenstraßen. Ich geh mit...
Unser erstes Großprojekt!!!!! Ist es realisierbar?: hallo zusammen, mein mann und ich, unsere drei hunde und unser kleiner zwerg der am 25.05.2011 das licht der welt per kaiserschnitt erblicken...
Oben