Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht

Diskutiere Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Muss einen meiner Heizkörper demontieren und bin daher auf der Suche nach einem passenden Schlüssel für die Ventile. Hab mir...

1. jotun

jotun Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Muss einen meiner Heizkörper demontieren und bin daher auf der Suche nach einem passenden Schlüssel für die Ventile. Hab mir bereits einen HERZ 6625 Mehrzweckschlüssel organisiert, der passt aber leider nicht.

Kann vielleicht jemand anhand der Fotos im Anhang erkennen um welches Ventil es sich handelt, bzw. welchen Schlüssel man dafür benötigt?

Besten Dank! :)

LG , Jotun

20160228_164240.jpg 20160228_163427.jpg 20160228_163317.jpg 20160228_163216.jpg

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 28.02.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Inbus in der mitte zudrehen sollte doch reichen...... ?!? KEnn die Ventile nur von anderen Herstellern , und da reichts.

Thema: Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herz ventile

,
  2. drosselventil Fußbodenheizung

,
  3. drosselventil unter heizkörper inbus

,
  4. heizung ventil mit imbus
Die Seite wird geladen...

Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht - Ähnliche Themen

1. Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen

Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen: Hallo, ich hab' leider mal wieder ein Problem mit einem alten Absperrventil (?) einer alten Armatur am Waschbecken im Bad. Es geht nicht um...
  2. Alter Gasherd - Ventil für Ofen hängt

Alter Gasherd - Ventil für Ofen hängt: Hallo, ich habe hier einen recht alten Bauknecht Gas-Herd mit Backofen. Unten im Backofen sitzt folgendes Ventil: [ATTACH] Das Bimetall drückt...
  3. Ventil für Niederdruckarmatur gesucht

Ventil für Niederdruckarmatur gesucht: Hallo ihr alten Hasen der Sanitärtechnik, Wer kennt dieses und kann mir sagen, wo ich es kaufen - oder eine Alterative - kann?? Dieses Ventil...
  4. Herz BioControl 3000

Herz BioControl 3000: Hallo Leute hat wer den Code für Herz BioControl 3000 ? Firma Herz gibt den code nicht her sie wollen lieber einen techniker schicken damit ich...
  5. Geschenk für beste Freundin: 3D-Herz (Metall oder Holz?)

Geschenk für beste Freundin: 3D-Herz (Metall oder Holz?): Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte meiner besten Freundin ein kleines Geschenk machen und hab an ein "3D-Herz" gedacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden