Herz BioControl 3000

Diskutiere Herz BioControl 3000 im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute hat wer den Code für Herz BioControl 3000 ? Firma Herz gibt den code nicht her sie wollen lieber einen techniker schicken damit ich...

1. Markusb23

Markusb23 Benutzer

Hallo Leute hat wer den Code für Herz BioControl 3000 ? Firma Herz gibt den code nicht her sie wollen lieber einen techniker schicken damit ich das dann bezahlen darf.

2. Anzeige

Schau mal hier: Herz BioControl 3000. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omega2031

omega2031 Benutzer

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Der Code wird sicher für die Parameter sein mit der man sich auch die Anlage ins Nimmerland blasen kann, also verständlich das man den nicht so einfach heraus rückt weil man evtl dann mit Garantieansprüchen rechnen muss usw..

Entweder ausprobieren oder in den sauren Apfel beißen.
    Ist zwar ärgerlich aber verständlich

5. #4 Selbst-ist-der-Mann, 09.12.2018 um 16:16 Uhr
    Selbst-ist-der-Mann

Selbst-ist-der-Mann Benutzer

Diese Regelung ist modular aufgebaut, so daß man damit eine Vielzahl an angeschlossenen Geräten regeln und überwachen kann. Aus diesem Grund und weil ein Laie keinerleit Ahnung hat welche Parameter in dieser Regelung einzustellen sind und damit seine gesamte Anlage unter ungünstigen Umständen und mit viel "Glück" himmeln kann, solltest Du aus eigenem Interesse und um weitere Folgekosten zu sparen den Fachmann an diese Regelung heranlassen.
    Auch wenn es im Moment nicht einleuchten soll, aber ein einziger Besuch von einem Fachmann, der weiß was er macht, ist meist im Endeffekt preiswerter, als wenn Du Tagelang an der Regelung rumbastelst und am Ende noch mehr Schaden angerichtet hast.
    Laß den Fachmann ran, es wird mit Sicherheit billiger, als wenn Du es selbst versuchst!

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herz BioControl 3000

Die Seite wird geladen...

Herz BioControl 3000 - Ähnliche Themen

1. Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht

Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht: Hallo zusammen! Muss einen meiner Heizkörper demontieren und bin daher auf der Suche nach einem passenden Schlüssel für die Ventile. Hab mir...
  2. Geschenk für beste Freundin: 3D-Herz (Metall oder Holz?)

Geschenk für beste Freundin: 3D-Herz (Metall oder Holz?): Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte meiner besten Freundin ein kleines Geschenk machen und hab an ein "3D-Herz" gedacht....
  3. BOSCH PBH 3000-2 FRE oder MAKITA HR2470FTX ???

BOSCH PBH 3000-2 FRE oder MAKITA HR2470FTX ???: Hallo Experten! bin im Thema Elektrowerkzeuge nicht sehr technisch versiert...deswegen bitte nicht direkt umbringen wenn ich etwas blödes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden