Hersteller Kellerfenster

Diskutiere Hersteller Kellerfenster im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Kennt jemand den Hersteller dieses Kellerfensters? Eingemauerte Zarge, Rahmen und Fensterflügel (Einscheibenglas) sind aus Stahlblech, der Rahmen...

1. #1 Gerold77, 09.08.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Kennt jemand den Hersteller dieses Kellerfensters? Eingemauerte Zarge, Rahmen und Fensterflügel (Einscheibenglas) sind aus Stahlblech, der Rahmen ist mit vier Schrauben an der Zarge befestigt. Der Schließer ist aus schwarzem Kunststoff. Möchte evtl. Isofenster einsetzen.
    20190809_162544.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Hersteller Kellerfenster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 10.08.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Vielleicht MEA ?
    Ist aber nur eine Vermutung, sonst fällt mir gerade keiner ein.

4. #3 BeAllThumbs, 12.08.2019
    BeAllThumbs

BeAllThumbs Erfahrener Benutzer

ACO, Wolfa, Schöck?
    Ist auf dem Griff oder i-wo anders eine Nr. eingestanzt?

5. #4 Gerold77, 12.08.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Hab keine Nr. entdecken können. Ich schau mal nach den genannten Firmen. Danke.

Thema:

Hersteller Kellerfenster

Die Seite wird geladen...

Hersteller Kellerfenster - Ähnliche Themen

1. Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?

Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?: Ich möchte in der Küche VinylBoden schwimmend verlegen und habe festgestellt das die Auswahl nicht so gross ist wie bei normalem Laminat. Auch die...
  2. Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :)

Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :): Hallo liebe Heimwerker! Der Vorbesitzer von meinem Haus hat im Wintergarten Schiebetüre, davon geht eine Tür nicht mehr. Habe die...
  3. Kellerfenster zumauern

Kellerfenster zumauern: Guten Tag Heimwerkerkollegen Wie das Topic schon verrät, möchte ich ein kleines (80x40x30) Kellerfenster zumauern. Nun zu meinen Möglichkeiten:...
  4. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?

Kennt jemand den Hersteller und das Modell?: Hallo ich habe vor kurzem diese Einheit gekauft. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?
  5. Hersteller gesucht

Hersteller gesucht: Hallo, ich versuche verzweifelt den Hersteller von Rohrschellen anhand des Logos heraus zu finden.Habe bereits meine Bestand der Rohrschellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden