Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

Diskutiere Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...

1. juni

juni Neuer Benutzer

Hallo,
    ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit super Erfahrung gemacht habe. Vllt kann mir jemand helfen?
    1000 Dank schon mal, juni

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Guggsch du bei Pattex, da werden sie geholfen. :)

4. juni

juni Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort - ich weiß, dass es Lösungen von Pattex oder Wenko gibt, aber mir geht es um genau diese inkl. dieser grauen Plastik-Adapter...

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wie alt sind die denn? Inzwischen haben die Hersteller sich, zumindest von der Optik her, sehr verändert???

6. juni

juni Neuer Benutzer

Knapp 2 Jahre...

7. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Was? Dachte eher an 25 Jahre.... Aber dann müßtest Du doch noch wissen wo Du das gekauft hast?!

8. juni

juni Neuer Benutzer

Leider nein... :/

9. Neige

Neige
    Moderator

Ich meine Anhand der Bilder zu erkennen, dass diese ursprünglich zum anschrauben gedacht sind und eben mit einem Kleber angebracht wurden.

10. juni

juni Neuer Benutzer

Nein, es war ein Set, inkl. Duschkorb und Klebstoff. Nur weiß ich nicht mehr, wo ich es gekauft hatte oder welcher Hersteller dahintersteckt.

11. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Das ist doch bei allen Herstellern das gleiche Prinzip, nimm einfach irgendein anderes ;)

12. #11 Elektrofuzzi, 27.03.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Warum willst du unbedingt kleben und nicht schrauben?

Thema:

Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

Die Seite wird geladen...

Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren - Ähnliche Themen

1. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  2. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  3. Loch in Kühlschranktür bohren?

Loch in Kühlschranktür bohren?: Hallo, ich weiß leider nicht wohin mit meiner Frage und hoffe deshalb, dass mir freundlicherweise jemand helfen kann, der das hier liest. (Habe...
  4. Dübel und Bohrer für KWH, HRB und SSB?

Dübel und Bohrer für KWH, HRB und SSB?: Hi! Bräuchte mal die Hilfe von Erfahrenen Trockenbauern. Finde zu diesem Thema nichts im Netz. Ziehen demnächst in n 3 jahre altes haus, und hab...
  5. Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?

Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?: Ich möchte in der Küche VinylBoden schwimmend verlegen und habe festgestellt das die Auswahl nicht so gross ist wie bei normalem Laminat. Auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden