Heroal mt-3 endpunkte einstellen

Diskutiere Heroal mt-3 endpunkte einstellen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo wir haben uns ein gebrauchtes Rolltor für unsere Garage gekauft. Auf dem Tor und auf dem Motor ist leider keinerlei Anhaltspunkt über den...
  • Heroal mt-3 endpunkte einstellen Beitrag #1

Fletschi

Neuer Benutzer
Hallo wir haben uns ein gebrauchtes Rolltor für unsere Garage gekauft. Auf dem Tor und auf dem Motor ist leider keinerlei Anhaltspunkt über den Typ zu finden. Die Steuerung ist eine heroal mt-3. Man kann darin über DIL Schalte verschiedene Funktionien "programmieren". Wenn ich es auf Grundfunktion stelle fährt es bei gedrücktem Knopf hoch und runter, bei Automatik Betrieb reicht ein einmaliger druck auf hoch oder runter und es fahärt automatisch hoch und runter kennt allerdings kein Ende. So und jetzt steh ich hier seit Freitag und versuche vergebens dem Tor zu sagen wann es stoppen soll. Ich habe am Motor diese 2 Schalter gefunden, weiß allerdings nicht ob die damit etwas zu tun haben.

index.jpg

Kann mir bitte jemand dabei helfen ich komme einfach nicht weiter.

Thema:

Heroal mt-3 endpunkte einstellen

Heroal mt-3 endpunkte einstellen - Ähnliche Themen

Garagentor bricht Öffnungsvorgang kurz nach Start ab und fährt wieder hoch| Steuerung: Alulux Benny 4.0: Ich habe ein Alulux Aluminiumgaragentor (Rolltor) mit Alulux Benny 4.0 Steuerung - lief die letzten Jahre zuverlässig. Problembeschreibung -...
Hörmann-Tor mit Sommer-maraton 550 sl Antrieb: Tor fährt nur mit manueller Hilfe runter.: Hallo Leute, wir haben unsere 3 Tore 2003 bekommen. Zwei davon wurden immer per Fernbedienung geöffnet. Das dritte wurde oftmals per Hand...
hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig: Hallo....bin Besitzer eines Hörmann GTS 35...Schwingtür.....leider hat sich neulich eine Mülltonne in den Federarm verhakt, so dass das Tor...
elektr. Rollo bleibt nach Umbau auf Alu auf halbem Wege stehen: Hallo, Ich habe eine große Fensterfront auf dem Balkon, die mit zwei elektrischen Rollladen versehen ist. Jetzt haben wir diese von Kunststoff auf...
Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich ein Problem mit dem Einlernvorgang der Hörmann Steuerung WA300S4 habe. Wäre schön...
Oben