Hello aus Niederbayern

Diskutiere Hello aus Niederbayern im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Ein Hallo in die Runde, heiße Dietrich (Dee) und komme aus Grafling. Bin gelernter Schlosser und bin z.Z als Klärwärter tätig. Handwerklich eig...
  • Hello aus Niederbayern Beitrag #1
Nyne1526

Nyne1526

Neuer Benutzer
Ein Hallo in die Runde, heiße Dietrich (Dee) und komme aus Grafling.

Bin gelernter Schlosser und bin z.Z als Klärwärter tätig.

Handwerklich eig sehr geschickt aber dennoch gibts viele sachen die man eben nicht wissen kann. 😀

Hoffe auf guten und sachlichen Erfahrungsaustausch.

#
schau mal hier: Hello aus Niederbayern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hello aus Niederbayern Beitrag #2
Neige

Neige

Moderator
Hallo @Nyne1526
Sei herzlich Willkommen im Kreis der Heimwerker.

• Hello aus Niederbayern Beitrag #4
Nyne1526

Nyne1526

Neuer Benutzer
Sehr schön, freut mich. Vielen Dank 😀

Thema:

Hello aus Niederbayern

Hello aus Niederbayern - Ähnliche Themen

Torantrieb Steigung: Hallo Leute. Bin neu hier, heiße Dietrich (Dee) und bräuchte eure Mithilfe. Tut mir leid das ich gleich mit der Tür ins Haus falle aber langsam...
Warmwasser Absperrventil tauschen ging maximal schief - was ist passiert?: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ursache, die meine Freunde und ich nicht verstehen. Direkt vorweg, wir haben versucht das...
Schöne Grüße aus Hessen: Hallo Heimwerker-Community, ich bin das Rudeltier, Jahrgang 95' und gebürtiger Hesse. Beruflich bastel und schraube ich nur im kleinen Maße, wenn...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Waschmaschine gegen Mißbrauch schützen: Meine Waschmaschine und Trockner habe ich im Gemeinschaftswaschkeller stehn, da die irgendwie nicht so in meine Wohnung passen (weder optisch noch...
Oben