Helle weiße Flecken auf Parkett

Diskutiere Helle weiße Flecken auf Parkett im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe im Februar 2022 unseren alten Parkett schleifen und ölen lassen. Leider bilden sich immer mehr weiße Flecken die leicht...
  • Helle weiße Flecken auf Parkett Beitrag #1

Jerryt

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe im Februar 2022 unseren alten Parkett schleifen und ölen lassen.
Leider bilden sich immer mehr weiße Flecken die leicht schimmern.
An manchen Stellen sieht es so aus(Siehe Bild).
Der Boden wurde nicht versiegelt…Kommen diese Flecken durch nass wischen?

Vielen Dank für eure Antworten

Anhänge

• 3ADBB92C-1368-4440-A693-47C42A40629A.jpeg
    3ADBB92C-1368-4440-A693-47C42A40629A.jpeg
    565 KB · Aufrufe: 22
  • 57E3F6A1-B977-44EB-BB8E-AC9C805516D1.jpeg
    57E3F6A1-B977-44EB-BB8E-AC9C805516D1.jpeg
    645,1 KB · Aufrufe: 24
  • Helle weiße Flecken auf Parkett Beitrag #2

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Gibts Fotos vom vorherigen Zustand ? Vorherige Farbe ? Aktuelle Fotos, die KEINE Makroaufnahmen zeigen ?

• Helle weiße Flecken auf Parkett Beitrag #3
planungspanda

planungspanda

Benutzer
Unseren ist das tatsächlich einmal passiert, aber anhand der Fotos lässt sich leider nur schwer sagen, ob dasselbe auf Euren Parkett zutrifft. Deswegen schließe ich mich voll und ganz Holzwurm50189 an. Sobald wir diesbezüglich mehr wissen, können wir zuverlässiger und besser weiterhelfen.

Thema:

Helle weiße Flecken auf Parkett

Helle weiße Flecken auf Parkett - Ähnliche Themen

"verteilter" Schimmel in neu bezogenem Haus / kleine Flecken hinter Malervlies: Hallo allerseits, meine Frau und ich haben vor etwa drei Monaten ein haus bezogen (Massivbau / Baujahr 2004) und sind in manchen Sachen ggf...
Die Ecke einer Außenwand ist nass.: Hallo, Ich schreibe dies in der Hoffnung, verschiedene Perspektiven und Ideen zu erhalten. Diese Geschichte ereignete sich vor einigen Monaten...
Mehrere Flecken auf Raufaser – Schimmel oder anderes?: Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem immer wieder Flecken auf der Raufasertapete in einer Einzimmerwohnung. Die Wohnung wurde vor vier Jahren...
Dunkle Wasserflecken auf Parkett, wie entfernen: Hallo, Beim Abtauen des Eisfachs ist mir über Nacht ein Teil des Wassers auf den Boden übergelaufen. Die Wohnküche befindet sich im Souterrain...
Fleck an Decke entfernt - helle Flecken bleiben: Gestern wurde in meiner Wohnung ein 65"-Zoll Fernseher repariert. Zuvor hatte ich der Firma mitgeteilt, dass eine Reparatur in meiner kleinen...
Oben