Helle Flecken auf dunklen Fliesen

Diskutiere Helle Flecken auf dunklen Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und sind gerade dabei, es innen bezugsfertig zu machen. Momentan kämpfen wir mit hellen...

1. #1 Nicole2405, 21.11.2020
    Nicole2405

Nicole2405 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und sind gerade dabei, es innen bezugsfertig zu machen.

Momentan kämpfen wir mit hellen Flecken auf dunklen Bodenfliesen. Die Fliesen hat der Vorbesitzer des Hauses noch verlegt, deshalb haben wir leider keine Ahnung, was diese hellen Flecken verursacht haben könnte.

Wir haben mittlerweile schon mit div. Putzmitteln versucht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie man die Flecken wegbekommen könnte? Wir sind für alle Vorschläge dankbar :)

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Nicole2405
    Herzlich Willkommen im Forum. Habt ihr es schon mit
    Alkohol oder Terpentinersatz versucht?
    Den Alkohol auf ein Wattepad geben und an einer unauffälligen Stelle mal abtupfen, dann mit Wasser und Neutralseife abwaschen. Dabei bitte gut lüften.

4. #3 asconav6, 22.11.2020
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Warum nicht einfach ml den Vorbesitzer kontaktieren?

Thema:

Helle Flecken auf dunklen Fliesen

Die Seite wird geladen...

Helle Flecken auf dunklen Fliesen - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste - helles Holz

Sockelleiste - helles Holz: hi, welches Holz ist das hellste? Ich suche eines für Sockelleisten. Diese Sockelleisten sind ja z.B. 40mm hoch:...
  2. Helle Verfärbungen auf den Fliesen

Helle Verfärbungen auf den Fliesen: Guten Tag, vor 2 Jahren haben wir unser Bad renovieren lassen. Die alten Fliesen blieben drauf und wurden übergefliest auch in der Duschecke....
  3. Hellen Samtacryl Seidenglanzlack auf schwarzen Altanstrich

Hellen Samtacryl Seidenglanzlack auf schwarzen Altanstrich: Hallo, ein erster Gruß in dieses Forum! :) Ich habe einen Holzstuhl mit schwarzen Altanstrich, der einen hellen Anstrich mit Acryllack bekommen...
  4. weisse bzw. helle Fliesen für "mehr" Licht im Raum

weisse bzw. helle Fliesen für "mehr" Licht im Raum: hallo :) ich suche weisse Fliesen für den Keller. Die sollen hell(daher weiss) sein, weil es dort dunkel ist - keine wirklichen Fenster - nur so...
  5. Ecken heller als Wände

Ecken heller als Wände: In meiner Wohnung sind die Ecken wesentlich heller als die Wände. Man könnte fast meinen, da hätte jemand mit dem Linieal nachgezeichnet. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden