Heizungsventil versetzen

Diskutiere Heizungsventil versetzen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe leider zu Hause ein kleines Problem. Ich muss das Heizungsventil aus Platzgründen wie auf dem von mir beigefügten Foto von unten...

1. domayo

domayo Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe leider zu Hause ein kleines Problem. Ich muss das Heizungsventil aus Platzgründen wie auf dem von mir beigefügten Foto von unten auf die rechte Seite wo die Schraube sitzt, versetzen.

Muss ich dabei irgend etwas beachten? Kommt mir zum Beispiel Gas entgegen wenn ich die Schraube abschraube?

Schon einmal vielen Dank für jede hilfreiche Antwort! :)

Und schönen Abend noch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Heizungsventil versetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Die hilfreichste Antwort die ich dir geben kann ist, laß es durch einen Fachmann machen, wenn du dir unsicher bist. Wird nicht die Welt kosten.

Maggy gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wo soll denn da Gas herkommen? Hast Du ne Gasheizung? In den Heizkörpern ist Wasser, daß kommt Dir ggf. entgegen, auch nicht unbedingt besser. Aber man kann das nicht einfach mal so versetzen.

Ja, schließe mich der Meinung an: Laß es machen.

MacFrog gefällt das.
  5. #4 MacFrog, 11.03.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Da muss ein neues Ventil her , das vorhandene kannst nicht mal eben umbauen. Gas kommt nicht , aber Wasser (Wenn man nicht vorher die Anlage ausschaltet und entleert...)

6. domayo

domayo Neuer Benutzer

Mhh so ein Mist. Na gut vielen Dank für die Infos! :)

Thema: Heizungsventil versetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsventil Fühler versetzen

,
  2. heizungsventil versetzen

Die Seite wird geladen...

Heizungsventil versetzen - Ähnliche Themen

1. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  2. Bodentreppe versetzen

Bodentreppe versetzen: Hallo Leute, in unserem über 100 Jahre altem Haus befindet sich im obersten Stockwerk am Rand des Flures eine ausziehbare Bodentreppe, die zum...
  3. Außenbeleuchtung versetzen, Stromkabel verlängern

Außenbeleuchtung versetzen, Stromkabel verlängern: Hallo ihr fleißigen Handwerker, ich hoffe, ich werde von keinem für so eine "einfache" handwerkliche Frage gesteinigt, allerdings fange ich auch...
  4. Heizungsventil wird heiß

Heizungsventil wird heiß: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr mein Bad neu sanieren lassen. Neben vielen anderen Dingen die schief gelaufen sind, rauschte es an der...
  5. Waschtisch versetzen

Waschtisch versetzen: Hallo, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Ich suche derzeit die Möbel fürs Bad aus. Der Abfluss und die Wasserleitungen wurden schon vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden