Heizungssteuerung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Hans-Petra, 07.09.2015.

  1. #1 Hans-Petra, 07.09.2015
    Hans-Petra

    Hans-Petra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich haette da mal eine Frage. In meiner Wohnung befinden sich zwei Heizungssteuerungen (siehe Bilder). Jetzt hab ich das Problem, wenn die Heizperiode anfängt, dass die Heizung ständig an ist. Die Wohnung ist nicht sooo richtig gut isoliert, daher muss die Heizung ständig arbeiten! Auch an Wochenenden, wenn man nicht da ist.
    Meine Frage, kann man diese Teile auch deaktivieren und über die "manuellen" Thermostate die Heizung regulieren?

    Gruesse von einem Unwissenden!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 07.09.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    Stellst auf Tag und dann Temperatur auf volle pulle : Problem : Heizung schaltet nicht ab (außer Gerätetemperatur steigt über 70Grad) . Alternativ abklemmen die Dinger und nur über Kesseltemperaturregler begrenzen + HK Thermostate.... (jenachdem welches Gerät daran angeschlossen ist...)
     
Thema: Heizungssteuerung deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsteuerung deaktivieren