Heizungsrohre vor einer Treppe verkleiden,bzw. Treppe vergrößern
Diskutiere Heizungsrohre vor einer Treppe verkleiden,bzw. Treppe vergrößern im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, haben heute neue Heizungsrohre(neuer Kreislauf) vor unserer kleinen Treppe zum Kaminzimmer verlegt bekommen, Hat jemand eine Idee wie ich...
Thema:
Heizungsrohre vor einer Treppe verkleiden,bzw. Treppe vergrößern
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsrohre vor einer Treppe verkleiden,bzw. Treppe vergrößern - Ähnliche Themen
-
Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten
Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten: Hallo Leute Ich würde gern noch mein frisch gebautes Bad im Duschbereich versiegeln. Einfach damit die Fugen kein Wasser mehr abbekommen +... -
Wie Waschmaschinenplattform verkleiden?
Wie Waschmaschinenplattform verkleiden?: Guten Abend. Ich habe vor einigen Monaten eine Waschmaschinenplattform in unserem Keller aufgemauert und später verputzt. Das Ganze sieht aber... -
Kachelofen Verkleiden
Kachelofen Verkleiden: Grüßt euch, ich habe einen neuen Kachelofen in einem Haus das die Eltern gekauft haben. Jetzt zu meinem Problem, der Kachelofen ist leider etwas... -
Vorwandinstallation verkleiden
Vorwandinstallation verkleiden: Hallo, ich hatte im Bad ein Eck-Stand-WC mit Eck-Spülkasten, das nun gegen eine Vorwandinstallation mit Hänge-WC getauscht wird. Die... -
Alte Heizungsrohr Dämmung - Glaswolle / Asbest ?
Alte Heizungsrohr Dämmung - Glaswolle / Asbest ?: Hallo, ich renoviere gerade unseren Keller. Ich dachte ich könnte die alten Rohrisolierungen ja auch mal erneuern. Davon bin ich jetzt aber dann...