Heizungsrohre farbig streichen
Diskutiere Heizungsrohre farbig streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte meine Heizungsrohre farbig streichen,finde aber nur weißen Heizkörperlack. Wer weiß weiter? Welche Lacke könnte ich verwenden?...
Seite 1 von 2
Thema:
Heizungsrohre farbig streichen
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsrohre farbig streichen - Ähnliche Themen
-
Angebot: Handpresszange für Mehrschichtverbundrohr Wasser/ Heizungsrohr
Angebot: Handpresszange für Mehrschichtverbundrohr Wasser/ Heizungsrohr: Presszange im Koffer mit Zubehör wie in Gebrauchsanweisung beschrieben ,vollständig. Einschließlich Versand 125.€ Ideal für den Heimwerker.... -
Abwasser- + Heizungsrohre im Keller verkleiden
Abwasser- + Heizungsrohre im Keller verkleiden: Hallo zusammen! Ich bräuchte Tipps, wie ich unsere Abwasser- + Heizungsrohre im Keller am schönsten verkleiden kann, sodass Sie möglichst einen... -
Heizungsrohre unter Estrich verlegen
Heizungsrohre unter Estrich verlegen: Hi, ich möchte in einem unserer Räume den Heizkörper tauschen und auch gleich die Rohre verschwinden lassen. Gestern nun war ein Fschmann da und... -
Fußbodenheizung Heizungsrohr undicht
Fußbodenheizung Heizungsrohr undicht: Hallo, ich habe eben gesehen, dass beim Ventil des Heizrohres von der Fußbodenheizung etwas undicht ist (s. Bild). Hat da jemand eine Ahnung, ob... -
Heizungsrohre verkoffern
Heizungsrohre verkoffern: Hallo Leute, ich bin auf Ideen-Suche :) Im Keller sind mehrere Heizkörper verbaut und die sollen verkleidet werden. Also verkoffert ... In den...