Heizungsregler GAS 2000 (Krupp) Anleitung / Ersatz

Diskutiere Heizungsregler GAS 2000 (Krupp) Anleitung / Ersatz im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum Ein Krupp Gas-Heizkessel und sein externer Regler GAS 2000 tun seit Jahren ihren Dienst. Aktuell tut der Regler nicht mehr, was ich...

1. #1 hadirost, 06.01.2017
    hadirost

hadirost Neuer Benutzer

Hallo Forum Ein Krupp Gas-Heizkessel und sein externer Regler GAS 2000 tun seit Jahren ihren Dienst. Aktuell tut der Regler nicht mehr, was ich möchte. Wegen fehlender Anleitung bin ich unsicher, ob ich ggf. einen(mehrere) Fehler bei der Einstellung mache. (1) Am besten, ich bekäme eine passende Anleitung. Gibt es hier ggf. Hilfe? (2) Ich will nicht ausschließen, dass es Probleme im Bereich der Innen-/Außen-Fühler gibt. Kann man die "einfach so" ersetzen, oder benötigt jeder Regler "seine" Fühler? (3) Falls ich Regler samt Fühler ersetzen würde, welches Gerät ist für einen (ur)-alten Kessel zu empfehlen. Der Schornsteinfeger sagt: Der Kessel anbeitet noch einwandfrei. Mit freundlichem Gruß Hans-Dieter

2. Anzeige

Thema: Heizungsregler GAS 2000 (Krupp) Anleitung / Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsregler gas 2000 kosten

,
  2. neuer regler heizung krupp kosten

,
  3. Krupp gasheizkessel opti gas abstellen einschalten heizung

,
  4. krupp gas heizkessel
Die Seite wird geladen...

Heizungsregler GAS 2000 (Krupp) Anleitung / Ersatz - Ähnliche Themen

1. Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?

Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?: Ein Haus mit 3 Wohnungen von je ungefähr 60 qm hat die Warmwasserversorgung im Keller. Die Gasheizung erwärmt das Warmwasser in einem Boiler. Die...
  2. Gas-Durchlauferhitzer: Batterien-Wechsel?

Gas-Durchlauferhitzer: Batterien-Wechsel?: Hallo alle, ich habe im Bad eine Gas-Durchlauferhitzer "Jetatherm m Compact WR 14-2" Seit gestern knistert zwar die elektrische Zündung, wenn...
  3. Gas Boiler/Durchlauferhitzer richtig bedienen/verstehen

Gas Boiler/Durchlauferhitzer richtig bedienen/verstehen: Hallo Schwarmintelligenz! Wir sind frisch umgezogen und sehr glücklich im neuen Zuhause. Allerdings haben wir es nun mit einem...
  4. Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert

Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zur Reparatur eines Nivona CafeRomatica CR 740 Kaffeevollautomaten, der durch ein defektes...
  5. Tür für Nische + Anleitung gesucht

Tür für Nische + Anleitung gesucht: Hallo zusammen, in unserer neuen Wohnung haben wir eine Nische im Flur, 70cm breit, 145cm tief, 2,50cm hoch. Das einzig sinnvolle was uns dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden