Heizungspumpe für Heizungsanlage ehemaliges Firmengebäude

Diskutiere Heizungspumpe für Heizungsanlage ehemaliges Firmengebäude im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich bin auf der Such nach einer Hocheffizienzheizungspumpe für mein Loft in einem ehemaligen Firmengebäude auf der Suche nach einer...

1. #1 Simon1, 24.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2016
    Simon1

Simon1 Neuer Benutzer

Ich bin auf der Such nach einer Hocheffizienzheizungspumpe für mein Loft in einem ehemaligen Firmengebäude auf der Suche nach einer hocheffizienten Heizungspumpe. Auf der Suche nach einer geeigneten Pumpe bin ich auf die Magna3 50-40 F gestoßen, diese ist für die Größe meines Lofts geeignet und ist preislich auch noch erschwingbar. Auf der Internetseite bin ich auch noch auf einige andere Modelle gestoßen jedoch überzeugt mich die Magna3 von Grundfos am meisten.

Mod-Edit:
    Werbung entsorgt

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 24.08.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

und was genau ist nun deine Frage? ;) Du hast doch nun schon was für dich gefunden...

Gruß
    Thomas

4. #3 MacFrog, 24.08.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Bin kein Freund der aktuellen Pumpen , egal ob Grundfoss , Wilo .... Da geben oft die Platinen schon in den ersten 1-2 Jahren auf , weiß nicht , wieviele ich schon auf Kulanz oder Garantie tauschen durfte.....

Thema:

Heizungspumpe für Heizungsanlage ehemaliges Firmengebäude

Die Seite wird geladen...

Heizungspumpe für Heizungsanlage ehemaliges Firmengebäude - Ähnliche Themen

1. ehemalige Eingangstür akkustisch abdichten

ehemalige Eingangstür akkustisch abdichten: Hallo, wir haben unsere Wohnung um ein Zimmer vergrößert, sprich Mauerdurchbruch in ein Nebenzimmer, welches einen separaten Eingang vom...
  2. Altbau benötigt neue Heizungsanlage

Altbau benötigt neue Heizungsanlage: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Altbau zu kaufen, in dem bis jetzt nur über Stromradiatoren geheizt wurde. Da dies absolut nicht...
  3. Heizungsanlage nach Entfernung Heizkörper einach wieder anstellen?

Heizungsanlage nach Entfernung Heizkörper einach wieder anstellen?: Hallo, wir haben in unserem noch nichtbezogenem Eigenheim den Heizkörper in der Küche von einem Installateur abmontieren lassen (verbraucht nur...
  4. Ehemaliges Raucherzimmer - mit Absperrfarbe steichen?

Ehemaliges Raucherzimmer - mit Absperrfarbe steichen?: Hallo zusammen, ich bin vor einem halben Jahr in eine Wohnung gezogen, in der der Vormieter einige Jahre lang stark geraucht hat. Mein Vermieter...
  5. Barrierefreies Bad und WC in ehemaliges Schlafzimmer

Barrierefreies Bad und WC in ehemaliges Schlafzimmer: Wir haben begonnen, das Schlafzimmer unserer Mutter mit einer Dusche und einem WC auszustatten, das meine Mutter mit Rollstuhl aus anfahren kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden