Heizungspumpe für Heizungsanlage ehemaliges Firmengebäude

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Simon1, 24.08.2016.

  1. #1 Simon1, 24.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2016
    Simon1

    Simon1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auf der Such nach einer Hocheffizienzheizungspumpe für mein Loft in einem ehemaligen Firmengebäude auf der Suche nach einer hocheffizienten Heizungspumpe. Auf der Suche nach einer geeigneten Pumpe bin ich auf die Magna3 50-40 F gestoßen, diese ist für die Größe meines Lofts geeignet und ist preislich auch noch erschwingbar. Auf der Internetseite bin ich auch noch auf einige andere Modelle gestoßen jedoch überzeugt mich die Magna3 von Grundfos am meisten.

    Mod-Edit:
    Werbung entsorgt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 24.08.2016
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    194
    Hallo,

    und was genau ist nun deine Frage? ;) Du hast doch nun schon was für dich gefunden...

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 MacFrog, 24.08.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Bin kein Freund der aktuellen Pumpen , egal ob Grundfoss , Wilo .... Da geben oft die Platinen schon in den ersten 1-2 Jahren auf , weiß nicht , wieviele ich schon auf Kulanz oder Garantie tauschen durfte.....
     
Thema:

Heizungspumpe für Heizungsanlage ehemaliges Firmengebäude

Die Seite wird geladen...

Heizungspumpe für Heizungsanlage ehemaliges Firmengebäude - Ähnliche Themen

  1. Verputzte Aussenwand brüchig (ehemals Innenwand Garage)

    Verputzte Aussenwand brüchig (ehemals Innenwand Garage): Hallo liebe Forumgemeinde, wir haben vor ca. 9 Jahren eine ehemalige Garage eingerissen und nur eine Wand zum Nachbar stehen lassen, welche jetzt...
  2. Fensterrenovierung (ehemalige Raucherwohnung)

    Fensterrenovierung (ehemalige Raucherwohnung): Hallo an alle, bin neu hier im Forum ;) hab einige fragen und zwar habe ich eine Wohnung übernommen die einem Kettenraucher gehört hat. Die wände...
  3. Woran erkenne ich verschiedene Heizungsanlagen und Warmwasserbereitung?

    Woran erkenne ich verschiedene Heizungsanlagen und Warmwasserbereitung?: Die Frage ist natürlich sehr allgemein und umfassend, ich versuche es etwas einzuschränken: Die gängigen Heizungsanlagen auf die ich in meinem...
  4. Altes Bauernhaus *Heizungsanlage Inatallieren*

    Altes Bauernhaus *Heizungsanlage Inatallieren*: Hallo zusammen, wir haben uns ein altes Bauernhaus zugelegt und möchten gerne in Eigenregie die Heizungsanlage *modernisieren* Zu mir: Habe...
  5. ehemalige Tür. Durchgang verputzen.

    ehemalige Tür. Durchgang verputzen.: Hi. Bei mir sind im Haus drei Türen raus geflogen. (Nein, kein Albatross;)). Nun möchte ich die Leibungen (heißt das so?) verputzen....