Heizungskörper und leitung wird nicht warm

Diskutiere Heizungskörper und leitung wird nicht warm im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, im Schlafzimmer wird der Heizkörper und die untere Leitung nicht warm, wenn ich auf 5 aufdrehe. Man muss wissen, dass ich ihm Bad den...

1. manos

manos Neuer Benutzer

Hallo,

im Schlafzimmer wird der Heizkörper und die untere Leitung nicht warm, wenn ich auf 5 aufdrehe. Man muss wissen, dass ich ihm Bad den Heizkörper abgebaut habe, dieser Heizkörper ist an der gleichen Leitung wie die Heizung im Schlafzimmer angeschlossen. Im Bad habe ich natürlich die Anschlüsse zur Leitung zugedreht. Aber das hat ja keine Auswirkung darauf, ob die Heizung im Schlafzimmer (nebenan) warm werden oder nicht, da ich die Leitung wieder aufgedreht habe und trotzdem wird die Leitung im Schlafzimmer nicht warm.

An was könnte es liegen? ich habe auch schon die Luft und das Wasser aus den Heizkörper im Schlafzimmer rausgelassen, nix hat geholfen.

Bitte um Hilfe!!!

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 20.12.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Aber der Zulauf wird warm?
    Kannst Du einen Strangplan zeichnen?
    Fotos von den Heizkörpern und deren Stränge wären eventuell auch gut ;)

4. #3 MacFrog, 21.12.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

...
    Leitungen wieder Entlüftet und Anlage auf Solldruck (meist 1,5Bar) wieder befüllt?
    Läuft der PIN unter dem THKopf frei? (NICHT mit einer Zange herausziehen! Mit einem Harten gegenstand den Pin mal 2-3mm drücken)

Thema:

Heizungskörper und leitung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Heizungskörper und leitung wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Gas-Brennwertkessel nicht warm genug?

Gas-Brennwertkessel nicht warm genug?: Hallo, in dem Einfamilienhaus, welches wir vor 4 Jahren gekauft haben ist ein Brennwertkessel. Bislang lief die Heizung für uns "unauffällig". Im...
  2. Rücklauf wärmer als Vorlauf?

Rücklauf wärmer als Vorlauf?: Guten Abend zusammen, da mir bei meinem letzten Thema sehr gut geholfen wurde, hätte ich gleich die nächste Heizungspezifische Frage. Ich habe...
  3. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  4. Heizungskörper montieren - Schaumstoffplatte in der Wand

Heizungskörper montieren - Schaumstoffplatte in der Wand: Hallo zusammen, ich möchte bei uns im Kellerabgang einen Heizungskörper montieren. Es gab dort schon mal einen Heizkörper, der wurde aber aus...
  5. Leitungen vor der Vorsicherung stromlos nehmen

Leitungen vor der Vorsicherung stromlos nehmen: Hallo zusammen, Leitungen vor den Vorsicherungen Stromlos nehmen, damit man die Vorsicherungen ersetzen kann, dass kann vermutlich nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden