Heizungskörper und leitung wird nicht warm

Diskutiere Heizungskörper und leitung wird nicht warm im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, im Schlafzimmer wird der Heizkörper und die untere Leitung nicht warm, wenn ich auf 5 aufdrehe. Man muss wissen, dass ich ihm Bad den...

  1. manos

    manos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Schlafzimmer wird der Heizkörper und die untere Leitung nicht warm, wenn ich auf 5 aufdrehe. Man muss wissen, dass ich ihm Bad den Heizkörper abgebaut habe, dieser Heizkörper ist an der gleichen Leitung wie die Heizung im Schlafzimmer angeschlossen. Im Bad habe ich natürlich die Anschlüsse zur Leitung zugedreht. Aber das hat ja keine Auswirkung darauf, ob die Heizung im Schlafzimmer (nebenan) warm werden oder nicht, da ich die Leitung wieder aufgedreht habe und trotzdem wird die Leitung im Schlafzimmer nicht warm.

    An was könnte es liegen? ich habe auch schon die Luft und das Wasser aus den Heizkörper im Schlafzimmer rausgelassen, nix hat geholfen.

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.12.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Willkommen im Forum :)

    Aber der Zulauf wird warm?
    Kannst Du einen Strangplan zeichnen?
    Fotos von den Heizkörpern und deren Stränge wären eventuell auch gut ;)
     
  4. #3 MacFrog, 21.12.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    ...
    Leitungen wieder Entlüftet und Anlage auf Solldruck (meist 1,5Bar) wieder befüllt?
    Läuft der PIN unter dem THKopf frei? (NICHT mit einer Zange herausziehen! Mit einem Harten gegenstand den Pin mal 2-3mm drücken)
     
Thema:

Heizungskörper und leitung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Heizungskörper und leitung wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. 23mm CU Leitung?

    23mm CU Leitung?: Heute habe ich meine neu gelegten Badleitungen angeschlossen. Etwas verwundert war ich im Keller wo ich ein neues Absperrventil einbauen wollte....
  2. Leitung abdichten?

    Leitung abdichten?: Hallo, weiss vlt jmnd wie ich dieses Loch am besten zu bekomme? bin echt ratlos, mache nähmlich Musik und durch das Loch kommt halt der ganze...
  3. Heizung wechselt zwischen kalt und warm

    Heizung wechselt zwischen kalt und warm: Hallo, nach dem ich vor einigen Wochen meine Heizung entlüftet und Wasser nachgefüllt habe, ist nun nach einigen Wochen leider schon wieder ein...
  4. Fußbodenheizung: Kreisläufe werden nicht warm

    Fußbodenheizung: Kreisläufe werden nicht warm: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meiner Fußbodenheizung, genauer werden einige Kreisläufe nicht mehr warm. Wichtigster wäre der 2te im...
  5. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

    Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...