Heizungskörper und leitung wird nicht warm

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von manos, 20.12.2013.

  1. manos

    manos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Schlafzimmer wird der Heizkörper und die untere Leitung nicht warm, wenn ich auf 5 aufdrehe. Man muss wissen, dass ich ihm Bad den Heizkörper abgebaut habe, dieser Heizkörper ist an der gleichen Leitung wie die Heizung im Schlafzimmer angeschlossen. Im Bad habe ich natürlich die Anschlüsse zur Leitung zugedreht. Aber das hat ja keine Auswirkung darauf, ob die Heizung im Schlafzimmer (nebenan) warm werden oder nicht, da ich die Leitung wieder aufgedreht habe und trotzdem wird die Leitung im Schlafzimmer nicht warm.

    An was könnte es liegen? ich habe auch schon die Luft und das Wasser aus den Heizkörper im Schlafzimmer rausgelassen, nix hat geholfen.

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.12.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Aber der Zulauf wird warm?
    Kannst Du einen Strangplan zeichnen?
    Fotos von den Heizkörpern und deren Stränge wären eventuell auch gut ;)
     
  4. #3 MacFrog, 21.12.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    ...
    Leitungen wieder Entlüftet und Anlage auf Solldruck (meist 1,5Bar) wieder befüllt?
    Läuft der PIN unter dem THKopf frei? (NICHT mit einer Zange herausziehen! Mit einem Harten gegenstand den Pin mal 2-3mm drücken)
     
Thema:

Heizungskörper und leitung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Heizungskörper und leitung wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  2. Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm

    Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm: Hallo mein Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm. Was kann ich machen damit es mukelig warm im Schlafzimmer wird?
  3. Gasgeruch aber (angeblich) kein Leck in der Leitung

    Gasgeruch aber (angeblich) kein Leck in der Leitung: Hey Leute! Ich habe momentan ein Problem mit den Gasleitungen in meiner Wohnung und mir deswegen jetzt extra einen Account erstellt. Letzten...
  4. Abwasser läuft nicht ab. Leitungen nicht Verstopft. !HILFE!

    Abwasser läuft nicht ab. Leitungen nicht Verstopft. !HILFE!: Hallo, aktuell haben wir das Problem, dass das Abwasser der Badewanne/Dusche/Waschbecken/Toilette nicht vernünftig abläuft. Die Leitung ist nicht...
  5. Verschlossenes Ofenloch strahlt wärme ab

    Verschlossenes Ofenloch strahlt wärme ab: Hallo zusammen! Ich habe zusammen mit meiner Freundin ein Haus sarniert. Jetzt hatten wir einen alten zugeschütteten Schornstein den wir...