Heizungsanschlüsse

Diskutiere Heizungsanschlüsse im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe eine Heizug mit den Anschlüssen Seite rechts oben, Seite links oben, zwei mal nebeneinander unten und Seite links unten. Kann...

Unregistriert

Hallo,

habe eine Heizug mit den Anschlüssen Seite rechts oben, Seite links oben, zwei mal nebeneinander unten und Seite links unten.

Kann ich nun den Zulauf von unten (einer der beiden unten) und Rüclauf Seite links unten anschliessen?

mfg

Jürgen

#
schau mal hier: Heizungsanschlüsse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Foto bitte :)
Prinzipiel gehts aber LEitungen müssen natürlich geändert werden!

Thema:

Heizungsanschlüsse

Heizungsanschlüsse - Ähnliche Themen

Entlüftungsventil am Aluminiumheizkörper tauschen: Hallo Ich muss an einem Aluminium-Rippenheizkörper das automatische Entlüftungsventil tauschen. Ich habe nun versucht, mit mäßiger Kraft das...
Montage/Reparatur Jalousie Twinline: Hallo, Wir haben beim Umzug einige Jalousien von der Marke MHZ Twinline übernommen. Eine davon wurde uns unmontiert übergeben. Da scheint...
Fenster lässt sich nicht auf Kipp stellen?: In meiner Wohnung lässt sich ein Fenster relativ plötzlich nicht mehr in Kippstellung bringen. Fenster schließen und Fenster weit öffnen klappt...
Schüco/Haltau Kipp-Schiebetür kippt nicht nur, sondern geht mit beiden Griffstellungen ganz auf: Hallo, unsere Parallel-Schiebe-Kipptür im Wintergarten hat folgendes Problem: Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Kippstellung und Öffnen...
Keller Fenster Einbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Keller ein neues Fenster einsetzten was ich noch Zuhause liegen habe. Das neue Fenster hat die Maße 60x40...

Sucheingaben

heizungsanschlüsse

,

heizungsanschluss

,

heizung anschlüsse

,
heizungsanschlüße
, heizungsanschlussrohr, abdichtung heizungsanschluss, ein rohr heizungsanschluesse, heizungsanschluss passt nicht, pipetec heizungsanschluss montage, heizungsanschlüssse, heizungsanschluß
Oben