Heizung über Raumthermostat springt nicht an

Diskutiere Heizung über Raumthermostat springt nicht an im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, entschuldigt meine Off-Topic Diskussion, ich habe falsch reagiert. Das tut mir leid. Ich habe den Stellmotor abgeschlossen und...
  • Heizung über Raumthermostat springt nicht an Beitrag #21

Korschan

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Hallo Zusammen,

entschuldigt meine Off-Topic Diskussion, ich habe falsch reagiert. Das tut mir leid.

Ich habe den Stellmotor abgeschlossen und mein Multimeter angehängt und siehe da, es kommen nur 100 Volt an.

Da muss wohl ein Elektriker vorbei kommen. Mein Verständnis geht leider nicht so weit das ich erörtern könnte, woran das liegen könnte. Hat jemand ne Idee?
 
  • Heizung über Raumthermostat springt nicht an Beitrag #22

Korschan

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Problem gelöst

Die Thermostate nutzen zum Messen der Raumtemperatur eine Knopfzellen-Batterie welche sich im Inneren des Thermostats befinden. Die ist leer und muss gewechselt werden.

Anleitung:

Schade das es so nicht in der Anleitung vermerkt ist.
 
Thema:

Heizung über Raumthermostat springt nicht an

Oben