Heizung stilllegen

Diskutiere Heizung stilllegen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte eine sehr alte Heizung, die in den Boden eingelassen ist, stilllegen, da ich darüber Laminat verlegen möchte. Kann mir jemand...
  • Heizung stilllegen Beitrag #1

jeans1987

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte eine sehr alte Heizung, die in den Boden eingelassen ist, stilllegen, da ich darüber Laminat verlegen möchte. Kann mir jemand beschreiben wie ich diese doch sehr alte Heizung stilllegen kann?

IMG_1975.jpg

Vielen Dank :)

#
schau mal hier: Heizung stilllegen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Heizung stilllegen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Sicher. Wasser runter von der Anlage , Verschraubungen lösen , den alten Konvektor ausbauen. Diesen zum Schrotti bringen , von dem Geld 2 passende Kappen kaufen (sieht nach 3/4" aus) , Gewinde eindichten und Kappen aufdrehen :)
Anlage wieder befüllen,entlüften und in Betrieb nehmen.

Nächsten Winter Arsch von der besseren Hälfte abbekommen, weil Zimmer nicht mehr warm wird :D Oder habt ihr andere passend dimmensionierte Heizkörper dort?

Thema:

Heizung stilllegen

Heizung stilllegen - Ähnliche Themen

Heizkörper ausschalten: Hallo zusammen, als erstes möchte ich euch wissen lassen, dass ich absolut keine Ahnung von Heizungen und generell Handwerken habe und bitte...
Heizungs Rücklaufventil Verschraubung undicht: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Das Rücklaufventil von meiner Heizung ist an der Verschraubung auf dem Rücklaufrohr undicht. Was kann...
Thermostat - gibt es Mini-Versionen oder passende Adapter? Der Bauträger war ganz schlau bei uns…: Hallo zusammen, Wir haben eine Wohnung gekauft und der Bauträger hat netterweise die Heizung so montiert, dass das Thermostat nicht passt :) Es...
Heizung reinigen: Hallo, ist es auch möglich, eine Heizung zu reinigen, ohne das Gitter abzunehmen. Habe mal ein Video gesehen, bei dem man einfach Spülwasser...
Heizung knackt / evtl. entlüften, aber wie?!: Guten Abend zusammen, wir wohnen jetzt schon seit über 2 Jahren in unserer Eigentumswohnung im Erdgeschoss. Wenn ich die Heizung im Wohnzimmer...

Sucheingaben

fußbodenheizung stilllegen

,

heizkörper stilllegen

,

heizung stilllegen

,
heizungsrohr stilllegen
, gasheizung stilllegen, gasheizung stillegen, heitzungsrohr still legen und entfernen, stilllegen zuleitung heizung, was kostet eine stilllegung der heizung, Hausheizung stilllegen frostsicher, stilllegung heizung ordnungsamt anzeige, heizung stillegen, kaminkehrer stilllegen der heizung, heizung entfernen leitung stillegen, gasheizung in wohnung stillegen, alte Fußboden Heizung stilllegen, heizungsrohre neu verlegen stilllegen, heizkörper stillegen, stilllegung Heizung, eingelassen konvektor laminat, fussbodenheizung stilllegen, kann mamm fussbodenheizung stilllegen, wasserleitung stilllegen, gasheizung still legen, heizungsanschluss stilllegen
Oben