Heizung muss ab, Ventil frage!

Diskutiere Heizung muss ab, Ventil frage! im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich muss bei mir in der Küche ( Altbau) die Heizung abnehmen, da Mittwoch Handwerker kommen. Wie die Heizung abgenommen wird weiß...

1. Nille

Nille Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich muss bei mir in der Küche ( Altbau) die Heizung abnehmen, da Mittwoch Handwerker kommen. Wie die Heizung abgenommen wird weiß ich größtenteils, jedoch weiß ich nicht wie ich das Rücklaufventil dicht bekomme. Anbei haben ich ein Foto des Ventils hinzugefügt. Ich hoffe auf Hilfe Mit freundlichen Grüßen Nille

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      86,6 KB
      Aufrufe:
      133
  2. Anzeige

Schau mal hier: Heizung muss ab, Ventil frage!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die Handwerker ( eigentlich hat jeder Beruf einen Namen ) haben sicher einen Innensechskant dabei .

4. #3 MacFrog, 15.03.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

viel Spass den später wieder dicht zu bekommen , ich würde dir raten , direkt gegen Neuteil (7€) zu tauschen,......

Thema:

Heizung muss ab, Ventil frage!

Die Seite wird geladen...

Heizung muss ab, Ventil frage! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Stegplatten 16mm und einfachen Aluprofilen - in Profilen verschiebbar?

Frage zu Stegplatten 16mm und einfachen Aluprofilen - in Profilen verschiebbar?: Hallo, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit Stegplatten und diesen einfachen Aluprofilen und kann mir folgende Frage beantworten: Lassen...
  2. WC Sitz abmontieren - Sichtblende geht nicht ab

WC Sitz abmontieren - Sichtblende geht nicht ab: Guten Abend zusammen, ich versuche gerade verzweifelt die Scharnierschraube am WC festzuziehen, da der WC-Sitz nach links und rechts wackelt,...
  3. Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen

Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen: Hallo, ich hab' leider mal wieder ein Problem mit einem alten Absperrventil (?) einer alten Armatur am Waschbecken im Bad. Es geht nicht um...
  4. Systemtrenner Ältere Heizung

Systemtrenner Ältere Heizung: Hallo zusammen, Habe ein älteres Haus gekauft mit einer Heizungsanlage von 1998. Diese ist soweit ok. Jetzt habe ich gelesen, dass es...
  5. Alter Gasherd - Ventil für Ofen hängt

Alter Gasherd - Ventil für Ofen hängt: Hallo, ich habe hier einen recht alten Bauknecht Gas-Herd mit Backofen. Unten im Backofen sitzt folgendes Ventil: [ATTACH] Das Bimetall drückt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden