Heizung muss ab, Ventil frage!

Diskutiere Heizung muss ab, Ventil frage! im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich muss bei mir in der Küche ( Altbau) die Heizung abnehmen, da Mittwoch Handwerker kommen. Wie die Heizung abgenommen wird weiß...

  1. Nille

    Nille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich muss bei mir in der Küche ( Altbau) die Heizung abnehmen, da Mittwoch Handwerker kommen. Wie die Heizung abgenommen wird weiß ich größtenteils, jedoch weiß ich nicht wie ich das Rücklaufventil dicht bekomme. Anbei haben ich ein Foto des Ventils hinzugefügt. Ich hoffe auf Hilfe Mit freundlichen Grüßen Nille
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      86,6 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    205
    Die Handwerker ( eigentlich hat jeder Beruf einen Namen ) haben sicher einen Innensechskant dabei .
     
  4. #3 MacFrog, 15.03.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    viel Spass den später wieder dicht zu bekommen , ich würde dir raten , direkt gegen Neuteil (7€) zu tauschen,......
     
Thema:

Heizung muss ab, Ventil frage!

Die Seite wird geladen...

Heizung muss ab, Ventil frage! - Ähnliche Themen

  1. Wie Möbel vor Heizung schützen?

    Wie Möbel vor Heizung schützen?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich muss demnächst für einige Zeit ein neues Bett, das neu...
  2. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

    Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  3. Frage Türzarge

    Frage Türzarge: Hallo zusammen, eine Frage zu der Montage einer Türzarge in eine Ständerwerkwand. Auf der einen Seite wäre Ständerwerk auf der anderen Kellerwand...
  4. Heizung klopft morgens

    Heizung klopft morgens: Hallo Ich habe eine Brennwerttherme Sieger BK13 W18. Seit Jahren nervt sie mich morgens. Das Abgasrohr für durch eine Gipskartonwand hindurch...
  5. Frage Folie zum Dach hin

    Frage Folie zum Dach hin: Hallo zusammen, ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf. Dies hat mein Vater 1977 errichtet. Die Dacheindeckung besteht aus...