Heizung entlüftet trotzdem probleme

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Tygress, 15.10.2007.

  1. #1 Tygress, 15.10.2007
    Tygress

    Tygress Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, da in meiner wohnung gerademal 16grad herrschen habe ich heute meine 5 heizungen entlüftet, bzw. versucht zu entlüftet.

    Heizung 1 badezimmer: luft kam raus, dann schwarzes wasser, heizung wurde HEIß, kurze zeit später wurde die heizung wieder kälter und ist momentan warm auf der stufe 5 aber nicht wirklich heiß.

    Heizung 2 wohnzimmer: habe ventil aufgedreht, es kam weder hörbar luft oder wasser raus heizung bleibt nach wievor kalt

    Heizung 3 wohnzimmer: luft kam raus, heizung wurde wärmer wasser kam jedoch kein raus. heizung ist momentan warm aber eben auch nicht heiß

    Heizung 4 wohnzimmer: ventil läßt sich durchdrehen, also öffnet sich nicht, kann es in beide richtungen schraube ohne ergebniss

    Heizung 5 Schlafzimmer: ventil ließ sich öffnen, ein wenig luft kam raus kurzzeitig dann nichts mehr heizung ist eisekalt

    wohne zur miete im dachgeschoss über 2 ebenen verteilt, schlafzimmer ist oben, der rest unten.

    Das haus hat eine zentralheizung.

    Ich hoffe mir kann hier jemand tipps geben was mit den dingern los ist. Habe dadurch das die heizung nicht bzw. unzureichend funktionieren für diesen monat nur die kaltmiete bezahlt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 15.10.2007
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    1. Lass den anlagendruck kontollieren (oder tu es selber) denke das inuzwischen zu wenig Druck auf der Heizung ist.

    2. werden den die anderen Wohnungen warm?

    3. zu deinem Ventil :Sache des vermieters! ev. je nach mietvertrag mit zuzahlung des Mieters.
     
  4. #3 Tygress, 20.10.2007
    Tygress

    Tygress Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Mei meinem nachbarn werden die heizungen auch nicht richtig warm, habe nochmals ewntlüftet dann waren alle heizungen in wohnzimmer und bad kurzfristig heiß wurden aber wieder kälter. es scxhiebt sich immerwieder luft nach, hab nach ein paar tagen nochmals entlüftet und es kam wider viel luft raus. kann sowas auch an den rohren liegen da mein nachbar meinte die sind 50jahre als.
     
  5. #4 MacFrog, 20.10.2007
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Ich tippe auf defektes ausdehnungsgefäß an der Heizungsanlage oder schlimmstenfalls ein Leck. Lasst mal das AG prüfen.
     
Thema: Heizung entlüftet trotzdem probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung entlüftet trotzdem kalt

    ,
  2. zentralheizung probleme

    ,
  3. heizung entlüften schwarzes wasser

    ,
  4. zentralheizung problem,
  5. schwarzes wasser aus der heizung,
  6. heizung entlüften trotzdem kalt,
  7. Heizung schwarzes Wasser,
  8. heizung entlüften kein wasser,
  9. heizkörper entlüften schwarzes wasser,
  10. schwarzes wasser heizung,
  11. heizkörper entlüftet trotzdem kalt,
  12. wie spüle ich meine heizung,
  13. zentralheitung probleme,
  14. heizkörper entlüftete trotzdem kalt,
  15. heizung entlüftet trotzdem,
  16. mercedes 211 Probleme mit Heizung ,
  17. central heizung problem,
  18. beim entlüften kommt schwarzes wasser,
  19. warum kommt beim entlüften einer neuen heizungsanlage heizung schwarzes wasser,
  20. probleme zentralheizung,
  21. heizungsanlage spülen,
  22. zemtral heizing schwarzes wasser,
  23. heizung entlüften kaltes wasser,
  24. Schwarzes HEizungsWasser trotzdem entlüften,
  25. heizkörper entlüften trotzdem
Die Seite wird geladen...

Heizung entlüftet trotzdem probleme - Ähnliche Themen

  1. Rauschen der Heizung nach hydraulischem Abgleich

    Rauschen der Heizung nach hydraulischem Abgleich: Guten Tag liebe Community, wir haben in unserem Einfamilienhaus folgendes Problem: Wir haben von einem Heizungs-Fachbetrieb einen hydraulischen...
  2. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

    Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  3. Fußbodenerwärmung, Heizung oder Elektro

    Fußbodenerwärmung, Heizung oder Elektro: Hallo, könntet Ihr mit kurz den Unterschied bzw Vor- und Nachteile zw. Elektr. Fußbodenerwärmung und einer mit "Heizrohren" erklären. Habe gehört...
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!

    Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich in meine neue Wohnung ins Wohnzimmer Parkett oder Fließen verlgege. An sich tendiere ich eher...