Heizung entlüftet trotzdem probleme

Diskutiere Heizung entlüftet trotzdem probleme im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo erstmal, da in meiner wohnung gerademal 16grad herrschen habe ich heute meine 5 heizungen entlüftet, bzw. versucht zu entlüftet. Heizung 1...
  • Heizung entlüftet trotzdem probleme Beitrag #1

Tygress

Neuer Benutzer
Hallo erstmal, da in meiner wohnung gerademal 16grad herrschen habe ich heute meine 5 heizungen entlüftet, bzw. versucht zu entlüftet.

Heizung 1 badezimmer: luft kam raus, dann schwarzes wasser, heizung wurde HEIß, kurze zeit später wurde die heizung wieder kälter und ist momentan warm auf der stufe 5 aber nicht wirklich heiß.

Heizung 2 wohnzimmer: habe ventil aufgedreht, es kam weder hörbar luft oder wasser raus heizung bleibt nach wievor kalt

Heizung 3 wohnzimmer: luft kam raus, heizung wurde wärmer wasser kam jedoch kein raus. heizung ist momentan warm aber eben auch nicht heiß

Heizung 4 wohnzimmer: ventil läßt sich durchdrehen, also öffnet sich nicht, kann es in beide richtungen schraube ohne ergebniss

Heizung 5 Schlafzimmer: ventil ließ sich öffnen, ein wenig luft kam raus kurzzeitig dann nichts mehr heizung ist eisekalt

wohne zur miete im dachgeschoss über 2 ebenen verteilt, schlafzimmer ist oben, der rest unten.

Das haus hat eine zentralheizung.

Ich hoffe mir kann hier jemand tipps geben was mit den dingern los ist. Habe dadurch das die heizung nicht bzw. unzureichend funktionieren für diesen monat nur die kaltmiete bezahlt.

• Heizung entlüftet trotzdem probleme Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
1. Lass den anlagendruck kontollieren (oder tu es selber) denke das inuzwischen zu wenig Druck auf der Heizung ist.

2. werden den die anderen Wohnungen warm?

3. zu deinem Ventil :Sache des vermieters! ev. je nach mietvertrag mit zuzahlung des Mieters.

• Heizung entlüftet trotzdem probleme Beitrag #3

Tygress

Neuer Benutzer
..

Mei meinem nachbarn werden die heizungen auch nicht richtig warm, habe nochmals ewntlüftet dann waren alle heizungen in wohnzimmer und bad kurzfristig heiß wurden aber wieder kälter. es scxhiebt sich immerwieder luft nach, hab nach ein paar tagen nochmals entlüftet und es kam wider viel luft raus. kann sowas auch an den rohren liegen da mein nachbar meinte die sind 50jahre als.

• Heizung entlüftet trotzdem probleme Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich tippe auf defektes ausdehnungsgefäß an der Heizungsanlage oder schlimmstenfalls ein Leck. Lasst mal das AG prüfen.

Thema:

Heizung entlüftet trotzdem probleme

Heizung entlüftet trotzdem probleme - Ähnliche Themen

Heizung wird immer noch nicht richtig warm: Hallo, wir haben den Heizkörper entlüftet. Es kam kaum Luft heraus. Und haben das Ventil geölt. Heizung wird immer noch nicht richtig warm wie...
Heizkörper im Bad bleibt komplett Kalt, restliche Heizkörper ok, schon entlüftet,keine Verbesserung.: Hi, da es jetzt langsam frisch wird , wollt ich im Badezimmer die Heizung anmachen die wir sonst immer aus hatten. Zuleitung zum Regler auch...
Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
3 von 5 Heizkörpern im Dachgeschoss auch nach Austusch diverer Teile nicht beheizt: hallo Freunde der Heizungstechnik, ich hatte bereits mehrere Threads wegen dieses Problems eröffnet. Wie erwähnt, werden im Dachgeschoss drei...
Nächtliches Plätschern der Heizung: Hallo, ich bin momentan am verzweifeln, was die Heizung bzw. die Heizungsrohre im Schlafzimmer angeht. Nachts ist permanent ein Plätschern zu...

Sucheingaben

heizung entlüftet trotzdem kalt

,

zentralheizung probleme

,

heizung entlüften schwarzes wasser

,
zentralheizung problem
, schwarzes wasser aus der heizung, Heizung schwarzes Wasser, heizung entlüften trotzdem kalt, heizung entlüften kein wasser, heizkörper entlüftete trotzdem kalt, schwarzes wasser heizung, zentralheitung probleme, heizkörper entlüften schwarzes wasser, heizkörper entlüftet trotzdem kalt, wie spüle ich meine heizung, heizung entlüftet trotzdem, heizungen entlüftet funktionieren trotzdem nicht, heizkörper probleme, heizung entlüftet trotdem kalt, heizung beim entlüften schwarzes wasser, heizung entlüftet trotzdem druckabfall, wie spüle ich meine heizung im haus, heizung entlüftet wasser dunkel, entlüften heizung schwarzes wasser, wie spüle ich meine heizungsanlage, entlüfteter heizkörper bleibt trotzdem kalt
Oben