Heizung entlüftet - kein Warmwasser mehr

Diskutiere Heizung entlüftet - kein Warmwasser mehr im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Wir haben seit einiger Zeit so ein grummeln in der Heizung gehabt also habe ich gestern Abend mal die Heizung entlüftet. Von Keller bis...

1. Todde

Todde Benutzer

Hallo,

Wir haben seit einiger Zeit so ein grummeln in der Heizung gehabt also habe ich gestern Abend mal die Heizung entlüftet.

Von Keller bis OG habe ich alle Heizungen aufgedreht und die Luft rausgelassen. Dann habe ich den Schlauch aufgedreht und Wasser nachgefüllt.

Jetzt kommt auch oben an den Heizungen direkt Wasser raus wenn ich das Ventil aufdrehe. Das röhren ist auch weg. Aber die Heizung bleibt komplett kalt überall und selbst unser normales Wasser (z.b. Dusche) wird auch nicht mehr warm.

Der WasserDruck sagt auch noch keine Veränderung, aber selbst oben kommt ja bei den Heizungen direkt Wasser raus.

Kann mir Jemand helfen was das Problem sein könnte?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Passtnix, 10.09.2017
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Die Pumpen laufen aber ?
    Kessel heizt regulär hoch ?
    Die 0,5 bar in der Leitung sind der Ist- Zustand ? Wenn ja dann mal auffüllen bis Anfang des grünen Anzeigebereichs ,
    und ggf. am Kessel reset drücken.

4. Todde

Todde Benutzer

Hallo hab tatsächlich einfach mal alles resetet und jetzt geht es wieder. Merkwürdig aber Hauptsache es geht erstmal wieder

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

der schwarze sollte permanent vor dem grünen feld stehen !

Thema: Heizung entlüftet - kein Warmwasser mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung aufgefüllt kein warmwasser

Die Seite wird geladen...

Heizung entlüftet - kein Warmwasser mehr - Ähnliche Themen

1. Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen

Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen: Hallo liebe Handwerker :) mein Vater hat irgendwas an der Eingangstür gemacht, dass man die nicht mehr abschließen kann. An der Tür sind zwei...
  2. Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper

Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper: Hallo, kennt jemand ne Möglichkeit direkt am Heizkörper Wasser abzulassen? Hintergrund ist, dass mein Haus an die Heizungsanlage eines andern...
  3. Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?

Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?: Ein Haus mit 3 Wohnungen von je ungefähr 60 qm hat die Warmwasserversorgung im Keller. Die Gasheizung erwärmt das Warmwasser in einem Boiler. Die...
  4. Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon)

Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon): Hallo zusammen, seit zwei Wochen fließt das Wasser in der Küche nicht mehr richtig ab. Wenn ich das Endstück aus der Wand heraus ziehe und das...
  5. LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden