Heizung-Brandachutztüre

Diskutiere Heizung-Brandachutztüre im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen weiß jetzt nicht was es genau für eine Tür ist aber denke Metall denn es schaut Silber hervor. Frage:Metall Türe oder Heizungs Tür...

1. #1 Trunschged, 01.06.2020
    Trunschged

Trunschged Neuer Benutzer

Hallo zusammen weiß jetzt nicht was es genau für eine Tür ist aber denke Metall denn es schaut Silber hervor.
    Frage:Metall Türe oder Heizungs Tür ist lackiert, Lack ist an verschieden Stellen abgeplatzt und schaut das Metall heraus sind auch Handteller große Löcher 2 Stück. Habe die Tür abgeschliffen gereinigt und mit 3 Komponenten Lack lackiert die Silber - Löcher scheinen natürlich jetzt durch während die Tür im neuen Lack erstrahlt, nützt wenig wenn das noch immer sichtbar ist.Wie Verfahre ich jetzt weiter?

2. Anzeige

Schau mal hier: Heizung-Brandachutztüre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Fotos helfen. Abr wenn man die "Löcher" vor dem Lackieren sieht, dann sieht man sie auch hinterher. Lack ist ja normalerweise nur Bruchteile von Millimetern dick. Je nach Art der "Löcher" muss man halt mehr beischleifen oder mit Spachtelmasse füllen und planschleifen.

Thema:

Heizung-Brandachutztüre

Die Seite wird geladen...

Heizung-Brandachutztüre - Ähnliche Themen

1. Heizung: Übergang von Stahlrohr auf Kupferrohr

Heizung: Übergang von Stahlrohr auf Kupferrohr: Hallo, aufgrund einer Badrenovierung soll der Heizkörper einen neuen Platz bekommen. Die Heizungsleitung, die im Bad ankommt, ist aus Stahl und...
  2. Heizung für Aussen-Whirlpool

Heizung für Aussen-Whirlpool: Guten Morgen, wir suchen nach Ideen oder Vorschläge für eine Kostengünstige Heizung für unseren Aussen-Whirlpool. Wir haben den gebr. gekauft,...
  3. Kondenswasser Heizung sammelt sich in Tropfbecken

Kondenswasser Heizung sammelt sich in Tropfbecken: Hallo, mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen. Folgendes: Von meiner Heizung wird das Kondenswasser über zwei Schläuche in so einen...
  4. Systemtrenner Ältere Heizung

Systemtrenner Ältere Heizung: Hallo zusammen, Habe ein älteres Haus gekauft mit einer Heizungsanlage von 1998. Diese ist soweit ok. Jetzt habe ich gelesen, dass es...
  5. Heizung Abrechnung Mehrfamilienhaus

Heizung Abrechnung Mehrfamilienhaus: Hallo ihr Heimwerker , habe in der suche leider nichts gefunden . Zur Frage : Ich habe ein Haus bj. 1959 mit zwei Wohnungen übernommen dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden