Heizstrahler defekt?

Diskutiere Heizstrahler defekt? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich nutze seit 2 Jahren solch einen Heizstrahler, welcher auf die Gasflasche geschraubt wird. Funktionierte für meine Zwecke...

1. missi

missi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich nutze seit 2 Jahren solch einen Heizstrahler, welcher auf die Gasflasche geschraubt wird. Funktionierte für meine Zwecke optimal. Allerdings geht dieser nun immer nach ca. 10 min. aus.
    Lohnt sich hier eine Reparatur? Was wäre zu tun?
    Manchmal ist es ja nur ein kleiner Handgriff der Abhilfe schaffen könnte.

DANKE sagt Missi

2. Anzeige

Schau mal hier: Heizstrahler defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Du kannst das Ding von der Gasflasche trennen, allen Dreck entfernen und mal mit mit etwas Druckluft durchpusten.

Wenn das nicht hilft, dann könnte es ein Loch, Riss oder loses Blech sein, durch das der Brenner Fremdluft zieht. Das hat auch oft so einen Effekt.

Und wenn das nicht hilft, dann kauf einen neuen, für 20-30€ lohnt sich eine aufwändigere Reperatur nicht.

xeno gefällt das.
  4. missi

missi Neuer Benutzer

vielen Dank!

Thema:

Heizstrahler defekt?

Die Seite wird geladen...

Heizstrahler defekt? - Ähnliche Themen

1. Gartentor - Tür Falle defekt ?

Gartentor - Tür Falle defekt ?: Liebe Community! Es betrifft das Gartentor für unseren Gartenzaun. Besitzen es seit 5 Jahren, doch seit ca. 1 Jahr, und vorallem jetzt tritt das...
  2. Ablauf in bodentiefer Dusche defekt

Ablauf in bodentiefer Dusche defekt: Hallo, wir haben im letzten Jahr ein Haus aus den 80er Jahren erworben und nun schon einiges renoviert. Vieles in Eigenregie und manches auch von...
  3. Unterputzventil defekt ?

Unterputzventil defekt ?: Guten morgen, ich habe in meiner Wohnung das Problem, dass ich nur sehr geringen Druck auf meiner Kaltwasserleitung habe. Dieses Problem lässt...
  4. Wegplatten defekt, Ecken ausgebrochen

Wegplatten defekt, Ecken ausgebrochen: Hallo, Ich habe im letzten Herbst Eingangsfließen verlegt. Nach dem Winter sehen diese aus, wie auf den Bildern zu sehen. Bruchstellen an den...
  5. Sparfunktion bei Geberit Heberglocke defekt

Sparfunktion bei Geberit Heberglocke defekt: Hallo liebe Community Wer kann mir sagen, wie die Sparfunktion bei einer Geberit Heberglocke genau funktioniert? Mein Problem: Bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden