Heizstäbe bei Boiler undicht!

Diskutiere Heizstäbe bei Boiler undicht! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung endlich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen! Seit einiger Zeit ist bei mir in...
  • Heizstäbe bei Boiler undicht! Beitrag #1

stevie

Neuer Benutzer
Hallo

Habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung endlich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen!
Seit einiger Zeit ist bei mir in der Wohnung ein Heizstab beim Boiler undicht, es tropft beim Aufheizen kontinuierlich aus
dem Heizstab!
Die Wohnungsgesellschaft windet sich natürlich heraus und übernimmt die Kosten für die Reperatur nicht!
Ein Neuer würde mich 250€ kosten.

Jetzt meine Frage: kann mann einen Heizstab abdichten, zb durch zulöten der undichten Stelle oder etwaige andere möglichkeiten?

Danke Stevie

• Heizstäbe bei Boiler undicht! Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Mietminderung wirkt wunder!

Ob man den Heizstab noch löten kann , liegt am MAterial! Es gibt ja ein paar mehr varianten!

Thema:

Heizstäbe bei Boiler undicht!

Heizstäbe bei Boiler undicht! - Ähnliche Themen

Weishaupt WTC 25-A: 25 kW Gas-Brennwert: Hallo zusammen, die obige Anlage aus Bj 2003 (und neuwertigem 250 L Weishaupt-Speicher) ist "eigentlich" gut gewartet und läuft. Leider gibt es...

Sucheingaben

boiler undicht

,

warmwasserspeicher undicht

,

warmwasserboiler undicht

,
durchlauferhitzer löten
, boiler heizstab undicht, boiler abdichten, warmwasserspeicher abdichten, boiler undicht tropft, boiler leckt, elektroboiler tropft, warmwasserspeicher spirale undicht, heizstab im boiler einbauen, heizstäbe abdichten, elektroboiler heizstäbe undicht, wasserboiler tropft, heizspiralen für boiler, warmwasserboiler tropft, boiler tropft, durchlauferhitzer undicht, durchlauferhitzer leckt, heizstab undicht, heizstab tropft, heizspirale undicht, boiler heizstab tropft, durchlauferhitzer boiler undicht
Oben