Heizstäbe bei Boiler undicht!

Diskutiere Heizstäbe bei Boiler undicht! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung endlich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen! Seit einiger Zeit ist bei mir in...

1. stevie

stevie Neuer Benutzer

Hallo

Habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung endlich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen!
    Seit einiger Zeit ist bei mir in der Wohnung ein Heizstab beim Boiler undicht, es tropft beim Aufheizen kontinuierlich aus
    dem Heizstab!
    Die Wohnungsgesellschaft windet sich natürlich heraus und übernimmt die Kosten für die Reperatur nicht!
    Ein Neuer würde mich 250€ kosten.

Jetzt meine Frage: kann mann einen Heizstab abdichten, zb durch zulöten der undichten Stelle oder etwaige andere möglichkeiten?

Danke Stevie

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.08.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Mietminderung wirkt wunder!

Ob man den Heizstab noch löten kann , liegt am MAterial! Es gibt ja ein paar mehr varianten!

Thema: Heizstäbe bei Boiler undicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boiler undicht

,
  2. warmwasserspeicher undicht

,
  3. warmwasserboiler undicht

,
  4. durchlauferhitzer löten,
  5. boiler heizstab undicht,
  6. boiler abdichten,
  7. boiler undicht tropft,
  8. warmwasserspeicher abdichten,
  9. elektroboiler tropft,
  10. boiler leckt,
  11. warmwasserspeicher spirale undicht,
  12. heizstäbe abdichten,
  13. warmwasserboiler tropft,
  14. heizstab im boiler einbauen,
  15. elektroboiler heizstäbe undicht,
  16. wasserboiler tropft,
  17. heizspiralen für boiler,
  18. boiler heizstab tropft,
  19. heizstab tropft,
  20. heizspirale undicht,
  21. durchlauferhitzer leckt,
  22. durchlauferhitzer undicht löten,
  23. boiler tropft,
  24. durchlauferhitzer undicht,
  25. boiler heizpatrone undicht
Die Seite wird geladen...

Heizstäbe bei Boiler undicht! - Ähnliche Themen

1. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...
  2. Probleme mit Boilern

Probleme mit Boilern: Wir haben in unserem Ferienhaus zwei Boiler, beide machen die gleichen Probleme, daher scheint es etwas mit der Installation zu tun zu haben. Der...
  3. 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht

1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht: Hallo zusammen, habe heute an meinen 1/2 Zoll Wasseranschluss ein Y-Adapter aufgeschraubt. 1/2 => 2x 1/2 Zoll An einem der 1/2 Zoll Anschlüsse...
  4. Abflussrohr undicht im Keller

Abflussrohr undicht im Keller: Hallo Gemeinde, habe ein Problem in meinem Keller. Und zwar habe ich ein Podest in der Waschküche weggestemmt, auf dem die Waschmaschine steht....
  5. Fenster undicht woran liegts

Fenster undicht woran liegts: Hallo. Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Bei unseren wetterseitigen Fenstern steht nach starkem Regen etwas Wasser...