Heizkörperventil ohne Stift?!

Diskutiere Heizkörperventil ohne Stift?! im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Heimwerker, in unserem Haus habe ich folgende Ventile an meinen Heizkörpern. Ich wusste gar nicht, dass es die ohne Stift gibt. Oder ist...

1. #1 MartinSchu, 15.11.2019
    MartinSchu

MartinSchu Neuer Benutzer

Liebe Heimwerker,

in unserem Haus habe ich folgende Ventile an meinen Heizkörpern. Ich wusste gar nicht, dass es die ohne Stift gibt. Oder ist das Murks vom Vorbesitzer? Ich habe auch mal zwei Bilder der alten Drehknäufe gemacht, falls es weiterhilft.
    IMG_20191115_171733686.jpg IMG_20191115_171808844.jpg IMG_20191115_173427783.jpg IMG_20191115_173444621.jpg IMG_20191115_171729691.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Heizkörperventil ohne Stift?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    nein die gab es mal vor ca. 40 Jahren........

sep

Thema:

Heizkörperventil ohne Stift?!

Die Seite wird geladen...

Heizkörperventil ohne Stift?! - Ähnliche Themen

1. Heizkörperventile selber tauschen?

Heizkörperventile selber tauschen?: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile das liebe google etc. bemüht aber bin mit der Information nicht ganz einverstanden, die ich dort...
  2. Heizkörperventile austauschen

Heizkörperventile austauschen: Hallo liebe Gemeinde, im Zuge der Renovierung wollen wir nächstes Jahr auch am Heizungssystem etwas ändern. Dabei wollen wir gleichzeitig diese...
  3. Wer kennt solche Heizkörperventile

Wer kennt solche Heizkörperventile: Hallo liebe Gemeinde, wer kennt die in den Bildern dargestellten Heizkörperventile? Anmerkung: Bei dem silbernen Pfropfen an der Nadelspitze...
  4. Suche sehr haltbaren Stift / Marker / Edding oder sowas

Suche sehr haltbaren Stift / Marker / Edding oder sowas: Moin! Ich suche einen extrem Wasser- und Abriebfesten Permanentmarker in Rot, der auf Metall haften muss. Die Farbe muss dauerhaft unter Wasser...
  5. Elektronische Heizkörperventile

Elektronische Heizkörperventile: Hallöle, ich habe mir bei einem Discounter zwei dieser elektronischen Heizkörperventile gekauft und angebaut. Thermy heißen die. Scheinen ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden