Heizkörperthermostat wechseln

Diskutiere Heizkörperthermostat wechseln im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich wollte einmal den Reglergriff vom Heizkörperthermostat erneuern, da der Heizkörper in der 0-Stellung trotzdem warm...

1. #1 mephisto5678, 11.08.2019
    mephisto5678

mephisto5678 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich wollte einmal den Reglergriff vom Heizkörperthermostat erneuern, da der Heizkörper in der 0-Stellung trotzdem warm wird...allerdings habe ich so ein altes Modell noch nicht gehabt.

Kennt jemand diesen Regler und kann mir sagen, ob ich diesen normal (Überwurfmutter lösen) gegen einen neuen tauschen kann, ohne dass mir die ganze Suppe entgegen kommt?

Vielen Dank und schöne Grüße

Andreas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Heizkörperthermostat wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 11.08.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Du hast hier ein Th Kopf von Oventrop die Überwurfmutter ist 30x1
    Die Überwurfmutter kannst du bedenkenlos lösen und den Kopf abnehmen.
    Bei Amazon zb gibt es einen Adapter auf 30x1,5,:rolleyes:
    Damit kommst du weiter und suchst dir dementsprechend was passendes aus .:D

mephisto5678 gefällt das.
  4. #3 mephisto5678, 11.08.2019
    mephisto5678

mephisto5678 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe;)

Thema:

Heizkörperthermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Heizkörperthermostat wechseln - Ähnliche Themen

1. Schlauch Handbrause Badewanne ausziehbar wechseln

Schlauch Handbrause Badewanne ausziehbar wechseln: Hallo, verzwickte Sache. Bei einer Eckbadewanne ist eine Handbrause mit ausziehbaren Schlauch installiert. Dieser Schlauch ist leider undicht und...
  2. WC Sitz wechseln

WC Sitz wechseln: Hallo zusammen, ich bin in meiner neuen Wohnung am verzweifeln... Wie ihr hoffentlich auf den Bildern erkennen könnt gibt es bei meinem WC keine...
  3. Küchenamatur wechseln

Küchenamatur wechseln: Hallo, meine Küchenamatur ist durchgerostet und muss gewechselt werden. Ich wollte gerade die Halteplatte auf der Unterseite der Spühle...
  4. Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?

Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?: Ein Haus mit 3 Wohnungen von je ungefähr 60 qm hat die Warmwasserversorgung im Keller. Die Gasheizung erwärmt das Warmwasser in einem Boiler. Die...
  5. Ausziehbaren Brauseschlauch wechseln

Ausziehbaren Brauseschlauch wechseln: Hallo zusammen, bin Neu in diesem forum znd deswegen zunächst einmal schönen Gruss an Alle. Ich möchte an meiner Eckbadewanne den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden