Heizkörperlack für Türen??
Diskutiere Heizkörperlack für Türen?? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, ich möchte meine Türen neu streichen, weil sie total vergilbt sind. Nun habe ich einen Tipp von meiner Schwester bekommen,...
Thema:
Heizkörperlack für Türen??
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörperlack für Türen?? - Ähnliche Themen
-
Türe von Heizungskeller dämmen
Türe von Heizungskeller dämmen: Wir haben eine Gasheizung. Die Therme steht im Heizungsraum. Die Türen zu diesem Heizungsraum sind normale Zimmertüren. Da der Raum sich quasi in... -
Scharnier für Türe mit Rhombusverkleidung
Scharnier für Türe mit Rhombusverkleidung: Hallo zusammen, ich habe meinen Carport im hinteren Teil verkleidet, um ein Geräteschuppen zu haben. Dies erfolgte mit Rhombusleisten. Die Türen... -
Alternativ Tür Rundbogen ohne Zarge
Alternativ Tür Rundbogen ohne Zarge: Guten Abend :), Ich bin Studentin und gerade in meine neue Wohnung umgezogen. Ich habe leider ein kleines Problem mit der nicht vorhandenen Tür zu... -
Tür justieren
Tür justieren: Hallo, einer meiner Türen streift oben in der Ecke den Rahmen (siehe Bilder im Anhang). Wie kann ich die Tür justieren? Kenne mich leider gar... -
Heizkörperlack - Empfehlungen
Heizkörperlack - Empfehlungen: Ich wollte hier mal nach euren Erfahrungen machen. Persönlich habe ich mit Lacken auf Wasserbasis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Acryllacke...