Heizkörper wird unten nicht warm

Diskutiere Heizkörper wird unten nicht warm im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, zu meinem großen Entsetzen mußte ich feststellen, daß ich Heizkörper habe, die unten nicht warm werden. Entlüftet ist. Können Heizkörper...

  1. #1 Reiseleiter, 24.01.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu meinem großen Entsetzen mußte ich feststellen, daß ich Heizkörper habe, die unten nicht warm werden. Entlüftet ist. Können Heizkörper sich zu setzen?

    Dank Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.01.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    kann mehrere ursachen haben!luft im körper,pumpe aus...
     
  4. #3 Reiseleiter, 24.01.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ähh, vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt. Ich habe einen Heizkörper, dessen untere Hälfte nicht warm wird. Pumpe läuft, alle anderen Heizkörper sind auch warm/heiß. Nur der in meinem Büro zickt rum und wird unten nicht warm.

    Wenn Luft drin wäre, wäre doch die obere Hälfte kalt, oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  5. #4 MacFrog, 24.01.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    aso , EINEN . wenn das bei vielen ist, ist meist die Heizkreispumpe defekt und die werden nur durch schwerkraftzirkulation warm.

    Wenn das nur einer ist , wette ich fast auf luft! Einmal entlüften und NACHFÜLLEN nicht vergessen! Dann werden die auch nur oben , oder nur erste stück warm, da das Wasser nicht zirkulieren kann.

    Zusetzen ist recht unwarscheinlich , wenn nicht grade im ganzen haus altes Kunststoffrohr als Fußbodenheizung verlegt wurde :)
     
  6. #5 Reiseleiter, 24.01.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es scheint, als wäre Entlüften wirklich die Lösung gewesen. Das Thermostat Ventil scheint auch einen Weg zu haben. Seltsame Geschichte.

    Dank Euch.
     
  7. #6 Haustechniker, 28.02.2010
    Haustechniker

    Haustechniker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizkörper wird unten nicht warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkörper untere hälfte kalt

    ,
  2. heizkörper nur oben warm ist und die untere hälfte kalt

    ,
  3. heizkörper wird unten nicht warm

    ,
  4. heizkörper wird nur oben warm,
  5. heizung wird unten nicht warm,
  6. heizkörper wird nicht warm,
  7. heizkörper werden nur oben warm,
  8. heizkörper halb warm,
  9. heizkörper wird im unteren bereich nicht warm,
  10. heizkörper werden unten nicht warm,
  11. heizkörper oben warm unten kalt,
  12. heizkörper nur oben warm,
  13. heizung unten nicht warm,
  14. heizkörper nur oben heiß,
  15. heizkörper wird nur halb warm,
  16. heizung untere hälfte kalt,
  17. http:www.dasheimwerkerforum.def20heizkoerper-unten-warm-1133,
  18. heizkörper werden im unteren bereich nicht warm,
  19. heizung unten kalt,
  20. heizkörper wird nur zur hälfte warm,
  21. heizkörper unten kalt,
  22. untere hälfte heizkörper kalt,
  23. heizkörper nur zur hälfte warm,
  24. heizung wird nur oben warm,
  25. Heizkörper werden nur halb warm
Die Seite wird geladen...

Heizkörper wird unten nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Lärm aus unterer Wohnung dämmen

    Lärm aus unterer Wohnung dämmen: Hallo, um Geräusche aus einer unteren Wohnung zu dämmen müsse man in dieser unteren Wohnung Wände und Decken isolieren, so behauptet das...
  2. Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?

    Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?: Einen schönen Sonntag Abend. unangenehmer Weise habe ich aktuell Trocknungsgeräte in meinem Keller stehen. Grund ist ein Wasserschaden verursacht...
  3. Heizung wechselt zwischen kalt und warm

    Heizung wechselt zwischen kalt und warm: Hallo, nach dem ich vor einigen Wochen meine Heizung entlüftet und Wasser nachgefüllt habe, ist nun nach einigen Wochen leider schon wieder ein...
  4. Heizkörper selber abmontieren

    Heizkörper selber abmontieren: Hallo liebe Leute Ich hoffe, ich bin hier bei euch an der richtigen Stelle. Zur Zeit renoviere ich eine komplette Wohnung und möchte, wie der...
  5. Fußbodenheizung: Kreisläufe werden nicht warm

    Fußbodenheizung: Kreisläufe werden nicht warm: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meiner Fußbodenheizung, genauer werden einige Kreisläufe nicht mehr warm. Wichtigster wäre der 2te im...