Heizkörper Seitenteile Befestigung zerbrochen

Diskutiere Heizkörper Seitenteile Befestigung zerbrochen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute ich hab Heizkörper wo seitlich diese Teile zerbrechen Am Blech ist ein K eingestanzt mrr er h eh weis ich leider nicht Evtl...

Fresktech

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute

ich hab Heizkörper wo seitlich diese Teile zerbrechen

Am Blech ist ein K eingestanzt mrr er h eh weis ich leider nicht
Evtl kermi?

wie nenne sich diese Teile und vor allem wo kann ich diese bekommen

danke Tom
 

Anhänge

  • 2CC8E8C6-7203-4968-B73D-9DE680B30B7B.jpeg
    2CC8E8C6-7203-4968-B73D-9DE680B30B7B.jpeg
    167,6 KB · Aufrufe: 45
  • 09AF8DA5-046D-433A-BC72-4F894048059F.jpeg
    09AF8DA5-046D-433A-BC72-4F894048059F.jpeg
    195 KB · Aufrufe: 43

Fresktech

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
danke

das hilft mal etwas weiter

dann ist die Frage wo ich diese bekomme und wie ich merke welche passend sind

da wird wohl jeder Hersteller sein eigenes System gehabt haben oder noch haben ?!?
 

Hammer1

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, gleicher Heizkörper.
Bin aber auch der Meinung, dass es sich bei dem Symbol um ein K handeln könnte, vielleicht auch ein B ;-)

Gemessen hatte ich einen Lochdurchmesser von knapp 44 mm im Blech.
Die typischerweise von Brötje verwendeten Klemmbuchsen 562454 scheinen nicht zu passen, da zu klein (wohl Außendurchmesser 44 mm).

Gibt es eine Lösung?

Besten Dank
 

Sulzknie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
936
Zustimmungen
213
Ort
Jaderberg
Gurgel mal nach Henrad, vielleicht sind es die passenden.
 

Anhänge

  • 7BEEABA5-6C70-4FD5-9C5F-DAD68B1D2356.jpeg
    7BEEABA5-6C70-4FD5-9C5F-DAD68B1D2356.jpeg
    17,8 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Heizkörper Seitenteile Befestigung zerbrochen

Heizkörper Seitenteile Befestigung zerbrochen - Ähnliche Themen

Heizungskessel gluckert, Heizkörper aber entlüftet: Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner Buderus Heizung. Der Kessel im Keller gluckert extrem, nachdem die Heizung den Kessel...
Installation des Abwasserschlauchs der Waschmaschine: Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr haben wir unsere neue Waschmaschine bekommen, das Lieferpersonal hat auch den Anschluss übernommen. Das ist...
Boden des Bades tiefer setzen!?: Hallo zusammen, wir planen ein altes Haus zu kaufen, hier wurde ein Badezimmer Nachträglichmal angebaut welches über einer Teilunterkellerung...
Mietwohnung Wohnungstür Einbruchspuren.. Ideen zum Einbruchschutz?: Hallo Leute, hoffentlich passt der Thread hier rein. wir ziehen demnächst in eine neue Mietwohnung. Nun ist mir allerdings (natürlich) nach der...
Ausfahrtisch versaut: Hallo liebe Community, war so dumm und hab jemand anderen meinen Tisch zusammenbauen lassen, als ich nicht da war. Ist ein Tisch den man...
Oben