Heizkörper mieten

Dieses Thema im Forum "Treppen" wurde erstellt von harry145, 26.11.2013.

  1. #1 harry145, 26.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2013
    harry145

    harry145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich brauche einen Heizkörper zur Beheizung eines Zelts bei einer Veranstaltung. Ich möchte aber keinen kaufen, da mir das einfach zu teuer ist. Bei meiner Suche nach Mietmöglichkeiten bin ich auf diese Seite hier gestoßen: Kälte, Klima und Heizung mieten*- Carrier Rental Systems

    Kennt jemand diese Firma und kann mir Feedback dazu geben?

    Würde mich sehr über Antwort freuen.

    LG Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizkörper mieten

Die Seite wird geladen...

Heizkörper mieten - Ähnliche Themen

  1. Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein

    Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein: Hallo! Ich würde gerne einen alten Heizkörper meine Gaszentralheizung geben einen neuen und größeren austauschen. Bei dem neuen Heizkörper...
  2. Anschlussstutzen an der Kombitherme (Heizkörper)

    Anschlussstutzen an der Kombitherme (Heizkörper): Hallo ich habe in der Küche eine Kombitherme zum Heizen und Warmwasser machen. Am Heizkörper in der Küche sind unten zwei Anschlussstutzen, an den...
  3. Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm

    Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm: Hallo mein Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm. Was kann ich machen damit es mukelig warm im Schlafzimmer wird?
  4. Heizkörper tauschen

    Heizkörper tauschen: Hallo, ich möchte gerne zwei Heizkörper wechseln. Auf der Suche nach den benötigten Material bin ich auf folgende Rücklaufverschraubungen...
  5. alter Heizkörper

    alter Heizkörper: Ich habe bei mir im Haus noch einige alte Heizkörper die kein Entlüfterventil besitzen. Habe mir vor einiger Zeit Entlüfterventile besorgt und...