Heizkörper mieten

Diskutiere Heizkörper mieten im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, Ich brauche einen Heizkörper zur Beheizung eines Zelts bei einer Veranstaltung. Ich möchte aber keinen kaufen, da mir das einfach...

1. #1 harry145, 26.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2013
    harry145

harry145 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    Ich brauche einen Heizkörper zur Beheizung eines Zelts bei einer Veranstaltung. Ich möchte aber keinen kaufen, da mir das einfach zu teuer ist. Bei meiner Suche nach Mietmöglichkeiten bin ich auf diese Seite hier gestoßen: Kälte, Klima und Heizung mieten*- Carrier Rental Systems

Kennt jemand diese Firma und kann mir Feedback dazu geben?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

LG Harry

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizkörper mieten

Die Seite wird geladen...

Heizkörper mieten - Ähnliche Themen

1. Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?

Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?: Einen schönen Sonntag Abend. unangenehmer Weise habe ich aktuell Trocknungsgeräte in meinem Keller stehen. Grund ist ein Wasserschaden verursacht...
  2. Heizkörper selber abmontieren

Heizkörper selber abmontieren: Hallo liebe Leute Ich hoffe, ich bin hier bei euch an der richtigen Stelle. Zur Zeit renoviere ich eine komplette Wohnung und möchte, wie der...
  3. Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?

Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?: Moin, aktuell renovieren wir unser Haus aus dem Jahre 1974. In diesem Zuge sollen auch die Heizungsnischen zu gemauert werden und die alten...
  4. Funkthermostat für Heizkörper und Infrarot

Funkthermostat für Heizkörper und Infrarot: Hallo, ich habe bei mir im Bad einen normalen Warmwasserheizkörper mit Standart Thermostatkopf. Diesen würde ich gerne mit einem...
  5. Heizkörper anschließen

Heizkörper anschließen: Hi, iR des kompletten Umbaus habe ich alle Heizkörper entfernt. Nun stehe ich kurz vor dem Abschluss und will diese wieder montieren. Lt....