Heizkörper aus dem Baumarkt?

Diskutiere Heizkörper aus dem Baumarkt? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte alte Heizkörper austauschen und frage mich, ob die Baumarktheizkörper von der Qualität her reichen. Ich habe schon gehört, dass...
  • Heizkörper aus dem Baumarkt? Beitrag #1

Wadenegger

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte alte Heizkörper austauschen und frage mich, ob die Baumarktheizkörper von der Qualität her reichen. Ich habe schon gehört, dass Baumarktheizkörper von innen rosten sollen etc. Was ist da dran? Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Danke!

• Heizkörper aus dem Baumarkt? Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
nichts gegen einzuwenden, spricht nichts dagegen.
hab vor 15 Jahren mal 2 ausgetauscht die sind noch in Ordnung.
also ein Problem.

Werner

• Heizkörper aus dem Baumarkt? Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jo ist normal kein ding, allerdings gibts auch welche die schneller rosten als eienn Lieb ist , vor allem wenn eure Heizung eh nicht mehr die dichteste ist und hin und wieder Wasser aufgefüllt werden muss! Lass dir mal nen Materialangebot von deinen Heizungsbuer machen , ich wette fast drum , das der Preisunterschied zu Markenwar ezb. Kermi oder Purma oder so nicht alzu groß ist , zumal diese (zumindest KErmi) Pulverbeschichtet sind und nicht einfach herkömmlich Lackiert.

Thema:

Heizkörper aus dem Baumarkt?

Heizkörper aus dem Baumarkt? - Ähnliche Themen

Heizkörper ausschalten: Hallo zusammen, als erstes möchte ich euch wissen lassen, dass ich absolut keine Ahnung von Heizungen und generell Handwerken habe und bitte...
Austausch Kessel-/Umwälzpumpe Viessmann Vitodens 200W (WB2B): hallo, im Dachgeschoss meines Mehrfamilienhauses (7 Einheiten, 10 Bewohner) heizen 3 von 5 Heizkörpern nicht oder nur unregelmäßig. Die...
Heizkörper Höhenunterschied Rücklaufventil - Heizrohr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte einen Heizkörper anschließen, ein Standardmodell 60xm hoch und 80 cm breit. Der Nabenabstand...
Thermostatventil austauschen: Hallo, ich habe eine Gas-Zentralheizung und an meinem Heizkörper ist ein Danfoss Thermostat zum Drehen und das sitzt auf einem Thermostatventil...
Heizkörper im Badezimmer versetzen und austauschen. Vorgehen und Realisierbarkeit.: Hallo liebes Forum, aktuell haben wir in unserem Badezimmer (2,2 x 4,8 m) einen normalen Heizkörper unter dem Fenster stehen, die Maße des...

Sucheingaben

heizkörper baumarkt

,

heizkörper kaufen baumarkt

,

globus baumarkt heizkörper

,
max bahr heizkörper
, heizkörper max bahr, Globus Heizkörper, , Heizkörper aus dem Baumarkt, heizkörper baumarkt kaufen, heizkörper vom baumarkt, Heizkörper Baumarkt Qualität, heizkörper Globus, , Heizkörper bei Max Bahr, Heizkörper aus Baumarkt, heizkörper baumarkt erfahrungen, baumarktheizkörper, Qualität Heizkörper Baumarkt, baumarkt heizkörper erfahrungen, heizkoerper baumarkt, badheizkörper globus, max bahr baumarkt heizkörper, , bahr baumarkt heizkörper, Baumarkt Heizkörper kaufen
Oben