Heizkörper aus dem Baumarkt?

Diskutiere Heizkörper aus dem Baumarkt? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte alte Heizkörper austauschen und frage mich, ob die Baumarktheizkörper von der Qualität her reichen. Ich habe schon gehört, dass...
  • Heizkörper aus dem Baumarkt? Beitrag #1

Wadenegger

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte alte Heizkörper austauschen und frage mich, ob die Baumarktheizkörper von der Qualität her reichen. Ich habe schon gehört, dass Baumarktheizkörper von innen rosten sollen etc. Was ist da dran? Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

Danke!

• Heizkörper aus dem Baumarkt? Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
nichts gegen einzuwenden, spricht nichts dagegen.
hab vor 15 Jahren mal 2 ausgetauscht die sind noch in Ordnung.
also ein Problem.

Werner

• Heizkörper aus dem Baumarkt? Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jo ist normal kein ding, allerdings gibts auch welche die schneller rosten als eienn Lieb ist , vor allem wenn eure Heizung eh nicht mehr die dichteste ist und hin und wieder Wasser aufgefüllt werden muss! Lass dir mal nen Materialangebot von deinen Heizungsbuer machen , ich wette fast drum , das der Preisunterschied zu Markenwar ezb. Kermi oder Purma oder so nicht alzu groß ist , zumal diese (zumindest KErmi) Pulverbeschichtet sind und nicht einfach herkömmlich Lackiert.

Thema:

Heizkörper aus dem Baumarkt?

Heizkörper aus dem Baumarkt? - Ähnliche Themen

Wartung (Erhalt) von extrem alten Heizkörperventilen.: Hallo Zusammen, in unserem Altbau haben wir mittlerweile fast alles (bis auf die Heizkörper) erneuert. An den Heizkörpern sind zum größten Teil...
Renovierung Gäste-WC / Einbau Handtuchheizkörper: Guten Tag zusammen, ich möchte in den nächsten Wochen unser Gäste WC renovieren und u.a. einen neuen Heizkörper verbauen. Vermutlich stehe ich...
Alte Heizung auf Anraten der Heizungsfirma gelassen. Jetzt unsicher. Schwerkraft + Gasheizung mit Pumpe.: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus und sanieren es Stück für Stück. Vor einiger Zeit hatten wir einen Heizungsinstallateur da um die alte...
Obergeschoss über Heizung Erdgeschoss mit versorgen: Hallo erstmal, wie im Betreff schon geschrieben, möchte ich das Obergeschoss in einem Ein- bis Zwei Parteienhaus über den neueren Btennwertkessel...
Neue Gastherme „verliert“ Druck.: Hallo zusammen, ich habe am 07.01.2023 eine neue Gastherme (Heizwerttherme) eingebaut bekommen (Mehrere Gasthermen sind an einen Kamin...

Sucheingaben

heizkörper baumarkt

,

heizkörper kaufen baumarkt

,

globus baumarkt heizkörper

,
max bahr heizkörper
, heizkörper max bahr, Globus Heizkörper, , Heizkörper aus dem Baumarkt, heizkörper baumarkt kaufen, heizkörper vom baumarkt, Heizkörper Baumarkt Qualität, heizkörper Globus, , Heizkörper bei Max Bahr, Heizkörper aus Baumarkt, heizkörper baumarkt erfahrungen, baumarktheizkörper, Qualität Heizkörper Baumarkt, baumarkt heizkörper erfahrungen, heizkoerper baumarkt, badheizkörper globus, max bahr baumarkt heizkörper, , bahr baumarkt heizkörper, Baumarkt Heizkörper kaufen
Oben