Heißluftreiniger, welche Marke ?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von annaAh, 27.03.2013.

1. annaAh

annaAh Guest

Hey, ich würde mir gerne einen Heißluftreiniger zulegen!
    Ich suche schon länger, er soll sehr hochwertig sein und darf auch ruhig mehr kosten. Jedenfalls habe ich von Kärcher und Jt Care gesehen! Welcher ist nun zu empfehlen ? danke

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.03.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Ich hatte mal einen von Kärcher und war mit der Qualität und der Leistung sehr zufrieden, hat jedoch meinen Bedarf übertroffen, deshalb hatte ich mich wieder davon getrennt.

Kärcher ist für mich der Anlaufpunkt für Reinigungsgeräte, ein besseres Preisleistungsverhältnis bekommt man nicht ;)

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich Denke mal Du meinst "Dampfreiniger" mit Heißluft kann man nichts Reinigen, aber zu deiner Frage
    in meinen Augen ist das "Spielkram".

sep

5. #4 derhandwerker, 21.04.2013
    derhandwerker

derhandwerker Gesperrt

Wenn Du in dem Bereich etwas suchst, dann ist auf jeden Fall Kärcher der beste Anbieter. Gibt zwar auch andere, günstigere, aber wenn du verlässliche Qualität willst, dann gibts nur Kärcher.

6. #5 harekrishnaharerama, 21.04.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Man sollte sich auf jeden Fall überlegen, was man alles mit Wasser und Reinigungsmitteln lösen kann.
    Der einzige Bereich wo mir der Dampfreiniger geholfen hatte, waren Fettkrusten (Herd) und Beläge in der Küche.
    Bei Kalk im Bad benötigt man ihn nicht, dafür ist ein Essigreiniger nach meiner Meinung besser geeignet und preisgünstiger ;)

7. #6 Mikee, 05.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2013
    Mikee

Mikee Gesperrt

Ich denke auch, dass sich eine Anschaffung eines Dampfdruckreinigers für den privaten Haushalt kaum lohnt.
    Evtl. ist das Gerät für Haushaltshilfen recht nützlich. Denkbare Einsatzgebiete wären meiner Meinung nach Ölflecken am Herd (Fliesen), Kacheln im Badezimmer und ansonsten noch überall, wo hartnäckiger Schmutz ist.
    Zum Beispiel Marmorplatten, da diese leicht durch das einfache Reinigen zerkratzen könnten.

Bei der Marke würde ich auch eindeutig zu Kärcher greifen.
    Ich meine hatte so ein Gerät bei Bekannten zu Hause schonmal gesehen. Sah zumindest so aus wie die Geräte hier bei Hagebau.

Ich überlege nochmal wer solch ein Gerät hat. Könnte dann hier nochmal Erfahrung dazu schreiben.

8. Chaos

Chaos Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Wir haben den kärcher 2500 c gekauft,meine Frau hat mit dem Gerät unsere Decken panelen abgedampft.
    Ich finde das ergebniss sehr gut,da es kopfüber immer eine Riesen Sauerei gibt wenn man panelen schrupt haben wir uns das erspart und mit dem dampfreiniger ging das kinderleicht!
    Gott sei dank mussten wir nicht streichen oder sogar die panelen entfernen..

Das gerät wird schnell einsatzbereit,und ist leicht zu bedinen und auch vom Gewicht her sehr leicht.
    Wir werden das Gerät die kommenden drei Wochen ausgiebig testen,und ich werde hier weitere Ergebnisse mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen Ugur

Thema: Heißluftreiniger, welche Marke ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jt care erfahrungen

,
  2. heissluftreiniger

,
  3. jt care

,
  4. heißluftreiniger preis,
  5. heißluftreiniger,
  6. jt care gmbh erfahrungen,
  7. steam wonder 1000 erfahrung,
  8. jt care preis,
  9. steam wonder 1000 preis,
  10. firma Jt Care GmbH,
  11. test heissluftreiniger jt care,
  12. jt care dampfreiniger preise,
  13. jt care bewertung,
  14. bewertung steam wonder 1000,
  15. steamwonder ,
  16. jtcare,
  17. steam wonder 1000,
  18. jt care steam wonder 1000,
  19. heissluftreiniger kärcher,
  20. jt care steam wonder 1000 preis,
  21. jt-care,
  22. jt care dampfreiniger,
  23. heissluftreiniger preis,
  24. dampfreiniger jt care erfahrungsberichte,
  25. jt-care erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Heißluftreiniger, welche Marke ? - Ähnliche Themen

1. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...
  2. Gute Marke für Pinsel/Rollen

Gute Marke für Pinsel/Rollen: Servus, Welche Marke kann man bei Pinseln und Rollen empfehlen? Brauche neue sowohl für Lack als auch für die Wand.
  3. Suche sehr haltbaren Stift / Marker / Edding oder sowas

Suche sehr haltbaren Stift / Marker / Edding oder sowas: Moin! Ich suche einen extrem Wasser- und Abriebfesten Permanentmarker in Rot, der auf Metall haften muss. Die Farbe muss dauerhaft unter Wasser...
  4. Garagentor - falsche Marke montiert?

Garagentor - falsche Marke montiert?: Hallo zusammen, diese Woche wurde bei uns ein neues Garagen-Sektionaltor eingebaut. Im Angebot der Firma stand eindeutig "HÖRMANN...
  5. Erfahrung mit Fenster und Türen - Marke

Erfahrung mit Fenster und Türen - Marke: Hallo zusammen, wir wollen uns neue Fenster kaufen und haben mittlerweile 2 Angebote bekommen. Nun interessiert mich ob Ihr schon Erfahrung mit...