Heißluftföhn Bosch PHG 600-2 CE

Diskutiere Heißluftföhn Bosch PHG 600-2 CE im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen !! Ich habe folgendes Problem.Ich möchte mit dem o.g Heißluftföhn versuchen ne Platine zu retten,jedoch ist dabei erforderlich das...

1. gizeh

gizeh Neuer Benutzer

Hallo zusammen !!

Ich habe folgendes Problem.Ich möchte mit dem o.g Heißluftföhn versuchen ne Platine zu retten,jedoch ist dabei erforderlich das ich eine genaue Temperatur einstellen kann und das stellt sich bei diesem ''Oldtimer'' als Schwierigkeit dar.Vorhanden sind ganz normal drei Stufen und hinten am Föhn ist ein schwarzes Rad mit den Nummern 1-15 jeweils in 2er Schritten. Wenn sich jemand mit dem Teil auskennt und weiß wie man die Temperatur einstellen kann wäre ich sehr dankbar um eine Antwort.

PS: Ich habe ein Bild des Föhns hinzugefügt

achja Bedienungsanleitung existiert leider nicht mehr und bin im Internet auch nicht fündig geworden

2. Anzeige

3. #2 DerFräser, 30.11.2009
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Schau mal da: Kalick

Als andere Möglichkeit könnte man noch mit einem Thermometer die Temp. messen und dann einstellen...

Thema: Heißluftföhn Bosch PHG 600-2 CE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch phg 600-2 ce

,
  2. BOSCH PHG 600-2

,
  3. bosch phg 600 ce

,
  4. bosch phg 600 2 ce,
  5. PHG 600-2,
  6. bosch heissluftfön,
  7. bosch föhn,
  8. heißluftfön einstellbar,
  9. bosch phg 600-2 ce anleitung,
  10. Bosch PHG - 2 CE,
  11. betriebsanweisung heissluftfön,
  12. PHG 600 2 ce,
  13. Heißluftfön Bosch,
  14. bedienungsanleitung heißluftfön,
  15. bosch phg 600-2ce,
  16. heißluftfön temperatur,
  17. temperatur heißluftfön,
  18. heißluftföhn,
  19. bosch phg,
  20. bosch fön,
  21. bosch phg 600 ce bedienungsanleitung,
  22. heissluftfön bosch,
  23. phg 600-2 ce,
  24. BOSCH PHG600-2CE,
  25. fÖN bosch
Die Seite wird geladen...

Heißluftföhn Bosch PHG 600-2 CE - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch

Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch: Hallo zusammen! Ich bräuchte eine Kaufberatung. Und zwar möchte ich mir den Akku-Bohrhammer "GBH 18 V-26 F" von Bosch zulegen:...
  2. Rollladensteuerung umrüsten auf Bosch Smart Home Rollladensteuerung

Rollladensteuerung umrüsten auf Bosch Smart Home Rollladensteuerung: Hallo, Ich möchte meine elektrische Rollladensteuerung (Fa. Gira) auf eine smarte Steuerung incl. WLAN-Steuerung von Bosch Smart Home umrüsten....
  3. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  4. 2 Zwischendecke Schlafniesche abhängen /

2 Zwischendecke Schlafniesche abhängen /: Hallo wir bauen gerade unseren Dachboden aus die Dachschrägen sind komplett gedämmt und mit Gipskarton verkleidet. Jetzt wollte ich die Decke an...
  5. 2 Ventilatoren an einer Stromquelle

2 Ventilatoren an einer Stromquelle: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie man am besten 2 Lüfter an eine einzige 12V-Stromquelle anschliesst? Beide Venties 12V, einer 0,3A der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden