Heinzung lässt sich nicht abstellen

Diskutiere Heinzung lässt sich nicht abstellen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Heizkörper. Siehe Bild. Die Heizung läuft und lässt sich nicht abstellen. Hab schon mit dem Hammer...

  1. #1 Machoman, 06.12.2017
    Machoman

    Machoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit einem Heizkörper. Siehe Bild. Die Heizung läuft und lässt sich nicht abstellen. Hab schon mit dem Hammer draufgehauen aber der Stift bewegt sich nicht. Was kann ich tun?

    Der Raum soll gar nicht beheizt werden d.h. es würde schon reichen wenn die Heizung kalt bleibt.

    Grüße Marcelo
     

    Anhänge:

  2. 123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    181
    Mit den Hammer wird garnichts,machst nur mehr kaputt,Den Stift mit ein bisschen säurefreies Öl (Fahrradöl zB)betropfen und Vorsichtig mit eine Zange versuchen hin und her zu bewegen.Kannst auch mal Pause machen damit sich das Öl verteilt.und dann weiter machen.
     
    xeno gefällt das.
Thema:

Heinzung lässt sich nicht abstellen

Die Seite wird geladen...

Heinzung lässt sich nicht abstellen - Ähnliche Themen

  1. Türklingel abstellen

    Türklingel abstellen: Hallo an Alle! In meiner Wohnung befindet sich eine Gegensprechanlage der Marke Urmet 1130/12. Ich möchte gerne die Klingel abstellen, weiß aber...
  2. wie läßt sich die versprochene Wattleistung testen?

    wie läßt sich die versprochene Wattleistung testen?: Hallo zusammen! Die Gretchenfrage ist: wie kann ich die versprochene Wattleistung eines Heizkörpers messen? Angeschlossen an eine Gasheizung. (...
  3. Türband Zimmertür lässt sich nicht einstellen??? - Tür schließt nicht richtig ...

    Türband Zimmertür lässt sich nicht einstellen??? - Tür schließt nicht richtig ...: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Zimmertür bei uns in der Wohnung. Diese Tür schließt nicht richtig, sodass ich eigentlich das Türband...
  4. Türklinke quietscht, aber lässt sich nicht demontieren

    Türklinke quietscht, aber lässt sich nicht demontieren: Ich hab in meiner Wohnungen Türklinken, so wie auf dem Bild zu sehen. Sie quietschen teilweise sehr laut beim Bewegen und stören den Jüngsten beim...
  5. Alte Balkontür lässt sich nicht Öffnen

    Alte Balkontür lässt sich nicht Öffnen: Die Tür lässt sich nur oben öffnen. Ganz unten ist sie wie fest geschraubt und egal wie viel Kraft man investiert es lässt sich dort nichts...