Heimwerker Werkstatt - Übersichtlich und Platzsparend.

Diskutiere Heimwerker Werkstatt - Übersichtlich und Platzsparend. im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, ich stehe ja auf eine aufgeräumte Werkstatt und ich hasse es wie die Pest wenn ich meine Zeit mit Werkzeug suchen verschwende......

1. #1 DerSchwabenFabi, 20.11.2019
    DerSchwabenFabi

DerSchwabenFabi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich stehe ja auf eine aufgeräumte Werkstatt und ich hasse es wie die Pest wenn ich meine Zeit mit Werkzeug suchen verschwende... Deshalb habe ich euch hier mal ein Video von unserer durchdachten Werkstatt.
    Vielleicht lässt sich der Ein oder Andere davon ja inspirieren, oder es hilft beim Ausstatten der eigenen Werkstatt.
    Viel Spaß beim anschauen. ;)

woodworker gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 AndiBee, 03.01.2020
    AndiBee

AndiBee Neuer Benutzer

hmm ... das Video ist privat

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja...privat...

Thema:

Heimwerker Werkstatt - Übersichtlich und Platzsparend.

Die Seite wird geladen...

Heimwerker Werkstatt - Übersichtlich und Platzsparend. - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Garten

Werkstatt im Garten: Hallo Leute, ich möchte mir eine Werkstatthütte bauen. Maße der Wände 4x4m. Dazu habe ich ein paar Fragen, da ich so was noch nie gebaut habe....
  2. Bohrer eiert enorm? Heimwerker-Anfänger

Bohrer eiert enorm? Heimwerker-Anfänger: Moin, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich als absoluter Heimwerker-Novize eure Hilfe benötige. Ich habe, um endlich meinen alten...
  3. Neuer Eingang für Werkstatt Projekt

Neuer Eingang für Werkstatt Projekt: Hallo Leute, für unser derzeitiges Werkstatt Projekt bräuchte ich mal ein paar hilfestellungen oder tipps bzgl. ob ich was bei dem durchbruch...
  4. Welche Zeiten unter der Woche darf ich zu Hause heimwerken?

Welche Zeiten unter der Woche darf ich zu Hause heimwerken?: Hallo Leute, möchte diese Woche in meiner Eigentumswohnung heimwerken. Ich muss zwei Küchenschränke an die Wand hängen, dabei muss ich...
  5. Neuer Werkstatt Nass-Trockensauger

Neuer Werkstatt Nass-Trockensauger: Hallo, ich benötige mal einen Rat zur Entscheidungfindung. Ich möchte mir einen neuer Werkstatt Nass-Trockensauger kaufen. Genutzt werden soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden