Heimwerker-Stream auf Twitch

Diskutiere Heimwerker-Stream auf Twitch im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Wir wollen heute einen Heimwerker-Stream auf Twitch starten. Es werden in der Liveübertragung ab 20:30Uhr diverse Möbel zusammen gebaut. Besucht...

1. #1 mc_teebeutel, 01.11.2018
    mc_teebeutel

mc_teebeutel Neuer Benutzer

Wir wollen heute einen Heimwerker-Stream auf Twitch starten.
    Es werden in der Liveübertragung ab 20:30Uhr diverse Möbel zusammen gebaut.
    Besucht uns auf twitch.tv/mc_teebeutel und gebt schlaue Hinweise.
    Euer Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: Heimwerker-Stream auf Twitch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Magst du das mal was näher erläutern was uns da konkret erwartet.

4. #3 mc_teebeutel, 01.11.2018
    mc_teebeutel

mc_teebeutel Neuer Benutzer

Hallo Neige,
    ich habe garnicht mit einer Antwort gerechnet.
    Twitch ist eine Platform auf der Menschen Spiele, Tätigkeiten aus ihrem Leben oder sonstiges live streamen.
    Für den Zuschauer ist es ksotenlos und dient der Unterhaltung.
    An diesem Abend werde ich meine Möbel zusammen bauene. Da ich ein junger Mensch bin und im Büro arbeite habe ich zwei linke Hände.
    Könnte also Unterhaltsam werden.
    Man muss sich zum zusehen auch nicht registrieren nur wenn man Schreiben möchte erfolgt eine kostenlose Anmeldung, dabei muss die Mail nicht mal echt sein.
    Ich lebe jetzt einige Zeit in der neuen Wohnung und habe noch nix groß gemacht, alles ist leer.
    Ich freue mich wenn ihr mal vorbei schaut.

Mein Kanal dort heißt: mc_teebeutel

Grüße Michael
    www. twitch.tv/mc_teebeutel

5. Neige

Neige
    Moderator

Aha gut, na ja ob ich persönlich jetzt beim Zusammenbau von Möbeln zuschauen möchte mag ich bezweifeln, dachte jetzt eher es geht um Hilfestellung beim zusammenbauen von Mobiliar.
    Wenn es amüsant ist jemanden zuzuschauen wie er sich auf die Finger kloppt....warum nicht. ;) :)

pinne gefällt das.
  6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich guck in sat1 irgend einen CSI....

7. eli

eli Erfahrener Benutzer

Dann kannst du auch CSI Möbelbauen schauen ;)
    (CSI läuft heute net :D )

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schnulli, 02.11.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Der Generation Y beim Ikeaschrank aufbauen zugucken!? ... Echt jetzt? Ich weiß ja dass viele Menschen diesen Alters ohne Smartphone und Zubehör nicht mehr überlebensfähig sind. Aber wo liegt der Sinn (abgesehen von eventuellen Werbeeinnahmen) sowas mit der breiten Masse zu teilen?
    Mir fällt da wieder ein Songtext von Bad Religion ein... "I'm a twenty-first century digital boy, I don't know how to live but I got a lot of toys...." :D;) Muss ich gleich mal auf voller Lautstärke hören.....

Neige und Maggy gefällt das.
  10. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Hast Recht. Die Sendung hieß Criminal Minds. Fast genauso

Thema:

Heimwerker-Stream auf Twitch

Die Seite wird geladen...

Heimwerker-Stream auf Twitch - Ähnliche Themen

1. Heimwerker für TV-Produktion gesucht!

Heimwerker für TV-Produktion gesucht!: Wer hat Lust, mitzumachen? =)[ATTACH]
  2. Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen

Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen: Ihr lieben Heimwerkende und DIY-Begeisterten, Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Universität Bremen, Institut für Ethnologie und...
  3. Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change)

Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change): Hallo allerseits, jetzt beim Dachausbau merke ich, dass mein 12V AEG Schrauber an die Grenzen kommt. Ich überlegte schonmal, ob ich auf...
  4. Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?

Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe bisher ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Damit das so bleibt, möchte ich bei meiner...
  5. Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven

Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven: Guten Abend! Auch ich möchte mich gerne als Neuling vorstellen... Gemeinsam mit meiner Partnerin wohne ich im hohen Norden (zwischen Stade und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden